preload
basicPlayer

Tickets für Arsenal London - Newcastle am 29.12.2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 195
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:46   Titel: Tickets für Arsenal London - Newcastle am 29.12.2012 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte 2 Karten für das Spiel Arsenal London - Newcastle am 29.12.2012 kaufen.
Das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht...
Arsenal direkt gab mir die Info erstmal gehen Karten an "Silver Member", dann an "Red Member"
und dann erst in den "General Sale", aber wie ich dann dort welche kaufen kann weiss ich auch nicht wirklich.

Dann gibts deutsche oder auch andere Internetseiten, die bereits Karten für dieses Spiel anbieten, allerdings
sind die Preise total übertieben, 220 Euro aufwärts. Oder auch mal 100 Euro. Aber zu der Internetseite, die
das anbietet, hab ich bereits einige Erfahrungsberichte gelesen, dass das ne Abzocke sei usw...

Also weiss ich jetzt auch nicht weiter.


Was sollte ich am besten tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

In England ist es wie ich gehört habe immer schwer an Karten zu kommen. Wenn du dir bei einer Seite nicht sicher bist, kauf da lieber nicht. Bin da auch immer vorsichtig.
Frag doch mal bei AloAtog nach, der hat glaube ich erfahrung damit.
Oder im Internationalen Bereich im Premier League Thread! Da sind die England Experten!

Würde mich auch interessieren wie man an Karten kommt!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also Arsenal ist neben Liverpool der Verein bei dem man am schwersten an Karten kommt.

Von deutschen Seiten rate ich auf jeden Fall ab, da sie 1) total überteuert sind und 2) großteils auch unseriös. Hier würde ich definitiv die Finger von weglassen.


Zu deinem Spiel. Also das Karten in den General Sale gehen ist so gut wie ausgeschlossen. Einige Vereine kooperieren mit Ticket-Tauschbörsen (Fulham z.B. mit Seatwave.com), wo man mit etwas Glück auch an Karten für Spiele kommt, die sonnst nur für Member freigegeben sind. Ob Arsenal sowas auch macht oder ob sie nur ihr internes TX-Programm anbieten kann ich nicht sagen. Hier musst du einmal suchen ob du was findest.


Wichtige Fragen sind auch:
1) bist du eh in London zu der Zeit oder nur wegen dem Spiel?
2) willst du unbedingt zu einem Arsenal Spiel oder einfach nur ein Spiel anschauen?

Denn in London gibt es bekanntlich einige Vereine und auch viele Stadien und das Emirates steht da nicht unbedingt weit oben auf den Hitlisten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die einfachste Variante wäre wohl für ein Jahr Arsenal Mitglied zu werden und im Anschluss 2 Karten zu kaufen. Habe einige Bekannte so gemacht, die sich mal Podolski in London angucken wollten
Allerdings wird das dann auch nicht ganz so billig, 33 Pfund für die Membership und nochmals 22x2 für die Karten, bist also auch mit 77 Pfund bzw. ~95 Euro dabei.

Dafür müsstest du nicht darauf hoffen, dass Karten in den freien Verkauf kommen(was grade bei Spielen nach Weihnachten praktisch unmöglich ist), oder nach irgendwelchen anderen, illegalen Wegen suchen.
Nach oben
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 195
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!

Wichtige Fragen sind auch:
1) bist du eh in London zu der Zeit oder nur wegen dem Spiel?
2) willst du unbedingt zu einem Arsenal Spiel oder einfach nur ein Spiel anschauen?

1) Bin vom 28.12. bis 31.12. sowieso in London und würde das gerne mit nem Premier League Spiel verbinden, wenn man schonmal da ist.
2) Die Partien die an diesem Spieltag hab ich mir schon angeschaut, und Arsenal ist ohnehin mein favourite. Chelsea würde mich auch noch reizen (da war ich schonmal im Stadion (ohne Spiel )), aber die spielen auswärts. Also Arsenal - Newcastle oder gar nichts


Membership für ein Jahr erwerben und 2 Karten kaufen. Wenn ich damit in Summe unter 100 Euro bleibe, würde ich das sofort machen.
Weisst du, ob ich dann alles vorab per e-mail / Überweisungen / Post alles Regeln kann? Oder muss ich dann noch kurz vor knapp vor Ort Sachen organisieren?

Danke und Gruß,
Chrisse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du früh genug bist, dann wird das vorher alles per Post geklärt.. Ich hatte aber auch schon Spiele (jeweils von der FA, nicht von Vereinen) wo ich die Karten erst vor Ort an einem gesonderten Ticketschalter abholen konnte.

Hab mir eben die Spiele angeschaut und wirklich interessante sind echt nichtg dabei an diesem Tag. Mich persönlich würde AFC Wimbledon gegen Oxford United in der 4. Liga reizen, aber ich kann verstehen wenn du diese Meinung nicht teilst


Eine weitere Option ist in England definitiv noch der Schwarzmarkt. Das funktioniert dort sehr gut an den umliegenden U-Bahn Haltestellen und bisher sind mir dort bei jedem Stadionbesuch Karten angeboten worden. Wenn man nur zu Zweit ist, dann dürfte man sogar Plätze neben einander bekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 195
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt nochmal bei Arsenal direkt nachgehakt und warte ab, was die sagen.

Mein Plan ist jetzt folgender:
- Red member für eine Saison werden (£39/season)
- Ab 29-11-2012 zwei Karten kaufen (je nach dem: £39/ticket)

-> Dann bin ich bei etwa £120, bzw. €150

Wäre auf jeden Fall noch im Rahmen...

Danke schonmal für eure Hilfe.
Mal schauen, was rauskommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 195
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll...
Jeder red member darf sich auch nur ein Ticket kaufen!


Zitat:
Thank you for your email

Red members can purchase one ticket per fixture per membership held, subject to availability unless otherwise advertised by the club. we do have a friends and family scheme, this scheme allows members to purchase additional tickets for selected home fixtures, please check the tickets page on Arsenal.com for the most up to date ticket information.

Red members can purchase one month prior to premiership home fixtures subject to availability, cup game match ticket sale information will be advertised as and when we progress in that competition, please check Arsenal.com for the most up to date match and ticket information.

The friends and family scheme comes into effect after the red members have had a chance to purchase.

In regards to any tickets purchased via the ticket exchange, it is strictly one ticket per membership per fixture subject to availability.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group