preload
basicPlayer

falsche aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 19:44   Titel: falsche aufstellung Antworten mit Zitat

hallo...
ich hatte firmino in meine aufstellung getan .. stattdessen wurde aber schmid mit einem sternchen versehen. In den news kann man die aenderung der aufstellung ja nachvollziehen .. und demnach muesste firminio spielen!

9 minute(s) ago – Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Mielitz - Westermann; Cherundolo; Sokratis; Naldo - Simons; Ivanschitz; Großkreutz; Schweinsteiger; Firmino - Huntelaar

19.10.12 06:40 – Computer > Transfers
Hartherz wechselt für 160.000 von Marcel zu Computer.
Hitz wechselt für 160.000 von Marcel zu Computer.
Prödl wechselt für 1.706.900 von Marcel zu Computer.
Vander wechselt für 158.400 von Marcel zu Computer.

19.10.12 00:21 – Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Mielitz - Westermann; Sokratis; Cherundolo; Naldo - Simons; Ivanschitz; Großkreutz; Schweinsteiger; Firmino - Huntelaar

wo liegt das problem.. kann das bitte noch geandert werden?!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

du warst leider zu spät dran, die aufstellung muss bis 20:30 uhr gespeichert werden und bei dir war es 20:32 uhr.
19.10.12 20:32 Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Mielitz - Westermann; Cherundolo; Sokratis; Naldo - Simons; Ivanschitz; Großkreutz; Schweinsteiger; Firmino - Huntelaar
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

nein .. das ist nicht das problem ... ! die aufstellung wurde heute morgen um 6:40 schon geaendert (inkl. firminio) .. als da spsiel gestartet ist habe ich noch einmal nachgeschaut .. und dort stand schmid in der aufstellung .. ich habe dann um 20:32 einfach noch einmal firminio reingetan und bestaetigt ... das problem ist, dass ich niemals schmid in meiner aufstellung hatte seit heute morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein .. das ist nicht das problem ... ! die aufstellung wurde heute morgen um 6:40 schon geaendert (inkl. firminio) .. als da spsiel gestartet ist habe ich noch einmal nachgeschaut .. und dort stand schmid in der aufstellung .. ich habe dann um 20:32 einfach noch einmal firminio reingetan und bestaetigt ... das problem ist, dass ich niemals schmid in meiner aufstellung hatte seit heute morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie du deinem ersten post und auch deinen news entnehmen kannst, wurde heute morgen keine aufstellungsänderung gespeichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

19.10.12 00:21 – Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Mielitz - Westermann; Sokratis; Cherundolo; Naldo - Simons; Ivanschitz; Großkreutz; Schweinsteiger; Firmino - Huntelaar

guck doch bitte einmal GENAU ... heute morgen/ gestern nacht habe ich die aufstellung doch bereits so geanedert, dass firminio drin ist... danach wurde nie eine aufstellung mit schmid gespeichert ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher, dass es ein fehler bei euch ist .. die aufstellung wurde gestern geanedert (inkl. firminio) .. danach nicht wieder vor 20:30 und um 20:32 habe ich lediglich noch einmal 'aus verzweiflung' die firminio aufstellung bestaetigt, weil ich gesehen hatte, dass schmid gekennzeichnet wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dem so ist bekommst die punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 22 punkte bekommen ... also genau 4 zu wenig (firmino 8, schmid 4) ... bitte die anderen 4 gutschreiben. man kann die aufstellungen in den news nachverfolgen, und es haette firminio spielen muessen.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

habe sie gutgeschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.