preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 16:27   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was haltet ihr von meinem Kader? Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge? RH versprochen?

Adler (Drobny)
Kadlec - Wollscheid - Sokratis - Papadopoulus
Rode - Gündogan - Vierinha - Kvist
Farfan - de Jong

Danke schon einmal für jede Anregung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal wäre es interessant, wie viel Geld du noch hast...

Tor:
Hier profitierst du natürlich von Adler tollem Comeback, mit dem so ja keiner gerechnet hat. Er liegt zur Zeit, ich glaube knapp 20 Punkte über allen anderen Torhütern. Dazu Drobny, also seinen Ersatzmann, was sehr gut einen möglichen Ausfall Adlers absichert, zu mal Drobny wohl der beste Ersatz Keeper der Bundesliga ist.

Abwehr:
Wollscheid und Papadopoulos sind sehr gut, was ja auch ihre bisherige Punkte Ausbeute wiederspiegelt. Sokratis und Kadlec sind ebenfalls gut, da man ja nicht nur sehr gute Spieler in der Abwehr haben kann (...Hummels, Subotic, Badstuber, Lahm, Dante,...). Nur hast du keinen Backup, vielleicht könntest du dir Uchida kaufen, welcher zur Zeit bei euch auf dem Markt ist.

Mittelfeld:
Gündogan und Rode sind richtig klasse. Da gibt es nichts zu meckern. Von Kvist und Vieirinha würde ich mich trennen, so bald Ersatz auf den Markt kommt (z.B. Spieler wie Stindl, obwohl der ja schon vergeben ist...), da sie beide einfach zu schwach sind.

Sturm:
Farfan ist sehr gut, L. de Jong ist ebenfalls gut, zeigt bisher halt noch nicht sein volles Potential...
Wenn beispielsweise Mandzukic auf den Markt kommt, könntest du L. de Jong verkaufen und je nach Kontostand noch ein bisschen drauf legen und du hättest einen sicheren Punktelieferant, der auch noch bei einem besseren Verein spielt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group