preload
basicPlayer

Meisterschaftstauglich? Rh ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:37   Titel: Meisterschaftstauglich? Rh ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was andere Spieler von meinem Team halten!! Ich bitte um ehrliche Meinungen!
Das Team könnt ihr sehen wenn ihr unter dem Beitrag auf Profil klickt!!
Mein Kontostand beträgt 1 Million!
Es währe super nett wenn ihr jeden Manschaftsteil einzeln bewerten könntet!!
Villeicht könnt ihr mir ja auch ein Paar Tipps geben!!
RH erfolgt bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Schäfer und dem entsprechenden Ersatzmann kann man nicht viel falsch machen, was generell für Torhüter gilt, weil diese sich eigentlich nicht so viel nehmen (Ausnahmen gibt es natürlich immer, siehe z.B. Adler in dieser Saison...)

Abwehr:
Deine Abwehr ist eher schwach besetzt. Da ragen Kadlec und Daems noch am ehesten heraus. S. Langkamp hat eine starke letzte Saison gespielt und vor allem oft getroffen. In dieser Saison ist er wie Augsburg insgesamt ziemlich schwach, was man ja auch an seine Punkten sieht. Mangels Alternativen musst du ihn wohl erstmal behalten. Eggimann spielt bei Hannover in einem soliden Verein und ist selbst relativ solide. Auf Grund deines Kontostandes und wohl auch weil Spieler wie Subotic etc. schon weg sind, gibt es wohl kaum Möglichkeiten deine Abwehr zu verbessern.

Mittelfeld:
Hier sieht es noch düsterer aus, außer Stindl hast du hier leider nichts.
Hier musst du dringend etwas tun, dazu aber gleich...

Sturm:
Hier sieht es im Gegensatz zu deiner Abwehr und dem Mittelfeld richtig gut aus.
Sowohl Farfan als auch Kießling spielen bei guten Vereinen und spielen bisher eine sehr gute Saison. Diouf hat zuletzt gegen Dortmund gezeigt, wie wertvoll er ist, wenn er wieder fit ist und seine Form der letzten Saison wieder findet. Dennoch würde ich dir raten ihn gegen einen Guten Mittelfeldspieler einzutauschen, da dir dir drei gute Stürmer nichts bringen, wenn im Mittelfeld fast gar nichts kommt.
Ich würde ihn verkaufen und dafür Badelj kaufen, der zur Zeit bei euch auf dem Markt ist. Hamburg verbessert sich in den letzten Spielen immer mehr und hat sich stabilisiert, was nicht zuletzt an Badelj gelegen hat, also solltest du bei ihm zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung

nun zu dir:

Tor:2
Schäfer ist grundsolide und dazu der Ersatzmann, hier gibts nichts zu bemängeln.

Abwehr:3
Kadlec Daems und Eggimann sind solide Spieler von Mannschaften die um die El mitspielen. Daems und Kadlec sind auch mal für ein Elfmeter /Freistoßtor gut. Langkamp würde ich wenn möglich austauschen oder zumindest noch einen Spieler für 160k Kaufen um ihn gegen gute Gegner nicht aufstellen zu müssen.

Mittelfeld:5
Hier hast du außer Stindl und mit abstrichen Soto leider gar nichts.
Teile die Meinung meines Vorredners das du einen deiner Stürmer für die Breite im Mf opfern solltest, auch wenn dies wegen deiner großen Comunity nicht einfach sein wird.

Sturm:1
Absolut Top! Diouf ist ein absoluter Knipser und wird diese Saison noch besser gefüttert werden wie in der letzten. Kießling punktet seit Jahren stark und ist bei den guten Leverkusenern fast Konkurrenzlos. Farfan ist für mich einer der Comunio-Spieler überhaupt immer für 150+x gut.. könnte mich selbst immer noch in den Arsch beißen das ich Meier nicht 1:1 gegen ihn getauscht habe.

Fazit: wenn du einen deiner Topstürmer opferst und in die Breite im MF investierst hast du ein absolut solides Team mit 2 Super Stürmern. Damit sollte in auch in deiner Gruppe mit etwas Glück noch einiges drin sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ist dein Team im sturm super aufgestellt. aber du solltest einen der dreien abgeben und in einen Mittelfeldspieler investieren. Mit deinen beiden Goalies bist du abgesichert falls schäfer verletzt ist. in der abwehr seh ich langkamp als kleinen schwachpunkt. sonst ganz okey.



RH Bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462743
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esmann97,

Bitte kümmere dich schnellst möglich um die Rückhilfe für den User hueko!

Gruß boakye

PS: Wunderbar; vielen Dank
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group