Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 12:06 Titel: Keine Punkte gutgeschrieben! |
|
|
Hallo!
Mir wurden an diesem Spieltag keine Punkte gutgeschrieben!
Könnte man mir diese noch nachreichen?
Lg Leon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 12:20 Titel: |
|
|
Ich hab mal nachgerechnet!
Es fehlen mir 45 Punkte!
Den Spielern wurden sie gutgeschriben, doch mir persönlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 12:36 Titel: |
|
|
Steht bei dir zufällig statt der Punkte folgendes:
-
Wenn ja, wirst du wohl Freitagmorgen im Minus gewesen sein und dann gibt es nun mal keine Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 13:52 Titel: |
|
|
Ja genau so war es auch!
Und deswegen hab ich auch einen spieler verkauft, der aber nicht rechtzeitig transferiert wurde!
Die anderen Comuniomitglieder wissen davon das ich den Transfer angenommen hab und er nicht aufgeführt wurde...
Könntet ihr mir die Punkte gutschreiben?
WEnn ich woll könnt ihr auch meine Mitspieler fragen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 18:44 Titel: |
|
|
Ihr könnt auch gerne unseren 2. Leiter fragen!
der stimmt der punktegutschreibung auch zu.
Danke, Leon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 19:37 Titel: |
|
|
wenn er nicht gewechselt ist wird das seinen grund haben, nämlich das du dass angebot zu spät angenommen hast. er ist ja am samstag gewechselt, was ebenfalls dafür spricht.
somit gibt es keine gutschrift da dieses eigenverschulden ist. sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 20:47 Titel: |
|
|
ja er ist samstag gewechselt statt freitag, da der computer den spieler nicht früh genug tranfsverriet hat!
angenommen hab ich das angebot mitten auf den tag!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2012 22:07 Titel: |
|
|
du solltest dich nochmals in ruhe mit den regeln beschäftigen.
wenn du heute annimmst, wechslet der spieler morgen früh zum transferzeitpunkt und erst dann wird das geld gutgeschrieben.
um zu punkten darf man morgens nach den transfers nicht im minus sein. alles was danach passiert spielt dann keine rolle mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2012 15:49 Titel: |
|
|
Ja das weiß ich ja auch alles !
So war es ja auch geplant und deswegen hab ich donnerstag das angebot angenommen und demnach sollte er freitag morgen wechseln und ich bekomme das geld, sodas ich nicht mehr im minus stehe...
Doch der Transfer wurde vom Computer nicht getätigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2012 15:57 Titel: |
|
|
Hey,
bin der 2. Leiter der Community von Papahunter.
Falls die möglichkeit besteht ihm seine 45 Punkte nachträglich gutzuschreiben, ist die gesamte Community und Ich damit einverstanden.
mfg
Inpanic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2012 18:00 Titel: |
|
|
sorry, aber wir nicht.
wenn das angebot definitiv vor 3 uhr am freitag früh angenommen worden wäre, dann wären die transfers auch am freitag vollzogen worden. es sind sie aber nicht, sondern erst samstag. also erfolgte das akzeptieren erst nach 3 uhr nachts und somit zu spät. das wiederrum ist eigenverschulden und somit erfolgt keine punktegutschrift. wenn ihr das in eurer liga intern regeln wollt, dann dürft ihr das gern, aber von uns erfolgt leider keine gutschrift. sorry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2012 20:43 Titel: |
|
|
Ja das ist ja schlecht intern zu regeln...
Es geht ja nur um die Punkte die für uns intern dort stehen...
Und das angebot wurde donnerstag nachmittag angenommen nur von Computer nicht registriet...
Was macht es denn für euch für einen Unterschied ob einer aus unser Comunity jetzt 45 Punkte mehr hat oder nicht?
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 20:33 Titel: |
|
|
Und was ist jetzte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 22:40 Titel: |
|
|
wurde doch schon gesagt. wenn jede comunity mit ihren selbst gemachten regeln und einigungen ankommen und punkte oder sonstwas rumschieben würde, dann wäre das unzumutbar. es spielen alle nach den bestehenden regeln, egal wie kompliziert sie sind. wer das nicht packt, der soll sich nicht beschweren, sondern das nächste mal einfach besser aufpassen und sich nicht verschulden. das gehört zum fair play.
wenn ihr euch einig seid, dann merkt die punkte doch einfach und packt sie am saisonende oben drauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 13:10 Titel: |
|
|
Ja nur blöd wenn man den transfer an nimmt und der spieler somit vom tranfermarkt verschwindet und bei angebote vollzogen steht und der spieler am nächsten tag auf einmal wieder auf dem markt ist und somit kein geld geflossen ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 22:26 Titel: |
|
|
das wäre ja zu beweisen. denn vollzogen steht erst nach akzeptiert, also am nächsten tag. wenn du das wie beschrieben beweisen kannst, bekommst du deine punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 14:11 Titel: |
|
|
ja ich ab es verwechselt meinte ja akzeptiert...
Und wenn da akzeptiert steht heißt das ja der der transfer getätigt wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 17:16 Titel: |
|
|
Wird ja, nicht wurde.
Sorry. Aber wir drehen uns in Kreis. Eine Ausnahme wird es nicht geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 18:44 Titel: |
|
|
ok echt mieß wenn alles angezeigt wird wie wenn ein spieler am nächsten tag wechselt und dann doch nichts passiert...
also da hab ich ja 0 verschulden dran, vor allem wenn ich extra abends noch mal nachsehe ob alles in ordnung ist und es das auch ist nur der nächste morgen dann was anderes sagt...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde