preload
basicPlayer

Nachträgliche Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
SVHNico
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 12:58   Titel: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

aufgrund meines Umzuges konnte ich die Plazierungsprämien nicht verteilen, sodass drei unserer Spieler leider ins Minus gerutscht sind.

Ich bitte darum, den Spielern Monika (44 Punkte), Dirk (37 Punkte) und Uwe (65 Punkte) ihre Punkte gutzuschreiben.
Es handelt sich um die Community: Hauberger Jungs

Mit freundlichem Gruß

Nico
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
subway156
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 13:35   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Als ich Sonntag geguckt habe, wie viele Punkte ich gemacht habe, stand hinter meinem Namen ein "-". Da dieses Zeichen ja nur erscheint, wenn ich im Minus bin am Freitagmorgen (was ich aber nicht war) oder wenn ich keine besetze Position habe. Da weder in den Comunio-News steht, dass ich meine Aufstellung geändert habe oder wenn ich auf Aufstellung gehe und dort alle Positionen besetzt sind, verstehe ich nicht wie ich für diesen Spieltag die 51 Punkte nicht kriegen konnte.

Es handelt sich um die Comunity: Blue Army Sehnde um den Spieler Internazionale Daniele (subway156)

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 17:22   Titel: Re: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

SVHNico hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

aufgrund meines Umzuges konnte ich die Plazierungsprämien nicht verteilen, sodass drei unserer Spieler leider ins Minus gerutscht sind.

Ich bitte darum, den Spielern Monika (44 Punkte), Dirk (37 Punkte) und Uwe (65 Punkte) ihre Punkte gutzuschreiben.

Mit freundlichem Gruß

Nico

wie hoch waren die vergessenen prämien?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 17:24   Titel: Re: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

subway156 hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Als ich Sonntag geguckt habe, wie viele Punkte ich gemacht habe, stand hinter meinem Namen ein "-". Da dieses Zeichen ja nur erscheint, wenn ich im Minus bin am Freitagmorgen (was ich aber nicht war) oder wenn ich keine besetze Position habe. Da weder in den Comunio-News steht, dass ich meine Aufstellung geändert habe oder wenn ich auf Aufstellung gehe und dort alle Positionen besetzt sind, verstehe ich nicht wie ich für diesen Spieltag die 51 Punkte nicht kriegen konnte.

Es handelt sich um die Comunity: Blue Army Sehnde um den Spieler Internazionale Daniele (subway156)

Danke im Voraus

habe es weitergeleitet.
SVHNico
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 18:46   Titel: Re: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Hallo Comunio Team,

Mit freundlichem Gruß

Nico

Da der Umzug länger dauerte sind es 3 Spieltage gewesen, genauer gesagt:

Monika: 1.900.000
Dirk: 2.500.000
Uwe: 1.900.000
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 19:35   Titel: Re: Nachträgliche Punktevergabe Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Hallo Comunio Team,

Mit freundlichem Gruß

Nico

Da der Umzug länger dauerte sind es 3 Spieltage gewesen, genauer gesagt:

Monika: 1.900.000
Dirk: 2.500.000
Uwe: 1.900.000

gutgeschrieben
SVHNico
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
subway156
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 16:34   Titel: Re: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

habe es weitergeleitet.[/quote]

Danke auch! Wie wird es jetzt weitergehen ? Wirst du mir hier die Reaktion schildern ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 22:21   Titel: Re: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

subway156 hat folgendes geschrieben:
habe es weitergeleitet.

Danke auch! Wie wird es jetzt weitergehen ? Wirst du mir hier die Reaktion schildern ?[/quote]

kann es sein das du deine aufstellung noch via mobilphone bearbeitet hattest?

habe dir die punkte gutgeschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.