Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 12:24 Titel: Punkte gutschreiben |
|
|
Hallo Liebes Comunio-Team,
Ich hab vor diesem Spieltag am Donnerstag,den 25.10.2012 aus einem unerklärlichen Grund für lakic geboten und war daher am Freitag,den 26.10.2012 im minus.Da es aber ein Versehen war,hat unser Community-Leiter den Transfer rückgängig gemacht.Am Freitag Morgen war ich daher im Minus.Gegen 10Uhr wiederum wieder im Plus,da er ihn wie gesagt annuliert hat.Aber jetzt die Frage: Könnt ihr das hinbekommen,dass ich trotzdem Punkte bekomme?
Ich meine,ich bin am Freitag jetzt wieder im Plus,aber leider nicht von Anfang an.Der Community-Leiter meinte,dass ich euch Bescheid geben soll.wäre nett,wenn ihr mir meine Punkte geben könntet für diesen Spieltag.
Danke sehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 12:35 Titel: |
|
|
Du bist auf jeden Fall im Minus.
Entscheidend ist der Moment direkt NACH DEN TRANSFERS am Freitagmorgen.
Eine Gutschrift des Leiters im Laufe des Tages bringt leider nichts.
Zu Deiner "Punktegutschreibung": Dies werden die Admins wohl nicht macht.
Eine Nachträgliche Punktegutschreibung wird nur dann gemacht, wenn Fremd-
verschulden vorlag. (z.B. wenn vergessen wurde Prämien zu verteilen). Da es
in diesem Fall Deine eigene Schuld war, auch wenn es versehentlich war, wird keine Punktegutschrift erfolgen.
Viel Erfolg beim nächsten Spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 14:17 Titel: Fremdverschulden |
|
|
Hallo,
Aber darum geht es ja:
Ich habe nie ein Angebot für Lakic gemacht.
Ich habe auch überhaupt keinen Bedarf für einen Stürmer.
Ich war sehr verwundert als auf einmal Minus war und habe geschaut woran es liegen kônnte.erst nach einer weil lese ich,dass Lakic bei mir ist.
Ich habe aber echt nicht einmal für ihn geboten.es wäre doch dumm,wenn man weiß,dass man dann am Freitagmorgen im Minus ist.
Ich bestehe daher auch darauf,meine Punkte zu bekommen.es kann nicht sein,dass womöglich durch einen Systemfehler oder ähnlichem keine Punkteberechnung durchgeführt werden kann.Das wäre ein Riesennachteil!!!
Bitte habt Verständnis.
Danke Im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 17:10 Titel: |
|
|
Wer wenn nicht du soll denn für ihn geboten haben? Vielleicht versehentlich. Man klickt rum und kommt dabei ins gebotsfeld oder vertut sich einfach.
Seitens des CPU lag kein Problem oder Bug vor.
Sorry. Aber da sind wir sehr stringent und machen keine Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2012 17:12 Titel: |
|
|
Wer wenn nicht du soll denn für ihn geboten haben? Vielleicht versehentlich. Man klickt rum und kommt dabei ins gebotsfeld oder vertut sich einfach.
Seitens des CPU lag kein Problem oder Bug vor.
Sorry. Aber da sind wir sehr stringent und machen keine Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 00:30 Titel: ... |
|
|
Hallo,
Also mein Bruder hat mir alles gebeichtet!!!
Er ist auch bei Comunio.und da ich Meinen nutzernamen und das Passwort gespeichert habe,ist er auf meine Seite Rauf und dachte,dass Lakic bei ihm drauf ist.
Aber ich kann echt nix dafür!!!bitte habt Verständnis.
Es kann nicht sein,dass ich für einen Fehler meines Bruders einen Spieltag aussetzen muss.Bitte macht eine Ausnahme.
Danke im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2012 14:49 Titel: |
|
|
Kriege ich bitte eine Antwort???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 09:16 Titel: |
|
|
ohne das dies schon eine zusage fürs punktegutschreiben ist, kann er dieses bitte hier mal eingeloggt bestätigen:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 14:44 Titel: Bin der Bruder |
|
|
Hallo,
Ich bin der Bruder von Shaq89.Ich habe aus Versehen mich in seinem Account angemeldet,da er seinen Account und das zugehôrige Passwort gespeichert hatte.Ich würde euch bitten ihm die Punkte für den Spieltag hinzuzufügen, da er ja nichts dafür kann.Was kann er schon dafür,wenn ich es nicht bemerkt habe.Ich glaube auch nicht,dass ihr euch Interesse daran habt einem Spieler einen Nachteil zu verschaffen,der gar nix dafür kann.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2012 16:06 Titel: |
|
|
Ist das jetzt ok???
ich würde das gerne vor Punktevergabe wissen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 10:13 Titel: |
|
|
Ich habe diesen Spieltag 30Punkte bekommen.
Könnt ihr mir nun sagen was passiert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2012 14:22 Titel: |
|
|
Punkte gutgeschrieben
|