preload
basicPlayer

Auszahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 10:35   Titel: Auszahlung Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin in einer Privaten Community und unser Community-Leiter möchte uns seit knap 1 1/2 Wochen das Geld des vorletzten Spieltages nicht auszahlen, da er dann im Vorteil ist !!
Ich z.B. hätte 4mio bekommen und bin daher im Minus und habe letzten Spieltag keine Punkte bekommen :/
Könnt ihr ihm nicht eine Mahnung oder sonstiges schicken ?

-Sein Spielname : Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich mit Comunio sehr gut auskenne, kann ich dir schon einmal sagen, wie ungefähr geantwortet wird!

Wir greifen nicht in den Ligenbetrieb ein!

Wenn der Leiter so unfair spielt, dann wird er auf kurz oder lang alleine spielen!

Vielleicht solltet ihr euch alle zusammen tun und eine eigene Liga, ohne ihn, eröffnen!

Anmerkung: Es ist natürlich auch logisch, dass Comunio sich da nicht einmischt. Was meinst du, wie sie mit Tausenden Problemen zugeschüttet werden würden.

Es gibt bei Comunio viele schlechte Ligenleiter, die nicht fair spielen, ebenso wie es auch viele User gibt, die durch Mehrfachaccounts betrügen.

Mein Vorschlag: Im Forum nach einer geeigneten Com suchen oder selbst eine erstellen und dort entweder nur Leute einladen, mit denen man bereits gespielt hat und wo man weiß, was man an ihnen hat oder eben klare Anforderungen stellen (z.B. Aktivität) und wer diese nicht erfüllt, wird gelöscht und wer Neues gesucht. So bekommt man nach und nach eine gute und zuverlässige Gruppe zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.