preload
basicPlayer

Keine (Live-)Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 12:20   Titel: Keine (Live-)Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin Plus-Player. Das heißt ich kann ja die Live-Punkte sehen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich auf den Live-Spielstand gehe, dann ist der Punktestand sowohl bei mir als auch bei einem anderen Mitspieler meiner Comunity immer noch bei NULL. Bei mir müssten es aber 2 Punkte und bei meinem Mitspieler 16 Punkte sein. Bei beiden sind die Spieler aufgestellt (Trikot wird angezeigt) jedoch sind die Punkte nur in Klammern angegeben!

Ich war gestern morgen auf JEDEN FALL im Plus. Mein aktueller Kontostand ist -12.285.200€, weil ich von gestern auf heute Mandzukic für 12.380.800€ gekauft habe. Wie man leicht sieht, war mein Kontostand gestern folglich PLUS 95.600€. Mein Mitspieler sagt er war auch definitiv im Plus! Ergo müssten wir beide demnach die Punkte bekommen, weil wir ja am Morgen des ersten Tags des Spieltages im Plus waren. IST DAS JETZT NUR EIN TEMPORÄRER FEHLER BEI DER LIVE-PUNKTE-ANZEIGE, ODER GIBT ES HIER EIN PROBLEM? AN WEN WENDE ICH MICH DENN DANN???

Gruß
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns werden auch noch keine Live-Punkte angezeigt.
Dürfte also nicht an dir liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

...so! Es funktioniert mittlerweile wieder! Da war ich wohl etwas schnell mit'm meckern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.