preload
basicPlayer

Aufstellung eines Spielers vor 20:30 Uhr nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 02:26   Titel: Aufstellung eines Spielers vor 20:30 Uhr nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

Benutzername: Nurpech
Benutzer ID DE8726909

Ich habe meinen Spieler huntelaar am Freitag morgen gekauft gehabt, habe ihn dann in meiner Aufstellung gespeichert....dann auf mit dieser Einstellung speichern gedrückt....danach kam die grüne Aufschrift mit ihre Aufstellung wurde gespeichert...und ab 20:30 also heute den Freitag...steht huntelaar nicht in meiner Aufstellung?

Wieso ist das passiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das du ihn erst heute nacht aufgestellt hast. muss aber bis 20:30 erfolgt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe ihn klar heute Nacht aufgestellt...das ist ja normal...aber der Punkt liegt nicht heute Nacht sondern gestern dass ich den aufgestellt hatte....es kam die grüne Aufschrift und ab 20:30 Uhr war er nicht in mein Kader...
Das kann nicht sein...letztes Jahr bis jetzt hartes jedesmal davor geklappt nur gestern nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. bist dann der einzige bei dem dieses so gewesen wäre. ich meine "aufstellung gespeichert" und trotzdem nicht aufgestellt.
zudem solltest du nochmals deine eigenen aussagen dazu "nachlesen" in deiner com....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nachgelesen...das war wegen der weihnachstfeier...dann ist mir eingefallen dass ich vor 20:30 Uhr nicht online gehen konnte....es aber doch um 20:29 geschafft habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok. und dann hast du für dich eine aussage getroffen die entgegen der ist die du hier postest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.