preload
basicPlayer

Livetab Prob in unserer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 09:42   Titel: Livetab Prob in unserer Community Antworten mit Zitat

Hallo, das Problem tritt bei unserer Community (Dubbeglas_experte) auch auf... Allerdings mit 2 Sonderanmerkungen.

In der Livetabelle werden bei 2 Spielern die Punkte angezeigt, bei einem weiteren Mitspieler und mir nicht.

Bei mir (Spieler baml1) gibt es einen Sonderfall. Am Freitag morgen (11 Uhr) wurde ein fehlerhafter Wechsel vom Communityleiter annuliert, ich war aufgrund dieses Wechsels im Minus. Nach der Annulierung wieder im Plus. Kann das der Grund sein? Wenn ja, bitte die Punktewertung reinnehmen. Wurde in der Community so besprochen und wir sind davon ausgegangen, dass die Annulierung noch rechtzeitig erfolgt ist.

Bitte kurze Rückmeldung, auch gerne an meine E-Mail Adresse. Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja das liegt daran das ihr beide im minus wart am freitag früh nach den transfers. da hilft auch keine aktion danach. entscheidend ist freitag früh nach den transfers.
und beide habt ihr angebote zu spät angenommen, welche erst am samstag vollzogen wurden.
und der von dir angesprochene fehlerhafte wechsel, war ein gebot deinerseits welches vollzogen wurde. der fehler lag somit einzig bei dir.

sorry. aber hier können wir keine punkte gutschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Annullierung des Transfers durch den Leiter?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja. sorry. das problem ist hier das kein verschulden eines anderen vorlag oder ein verschulden seitens comunio, sondern eigenverschulden. und dort machen wir keine ausnahmen. punktegutschriften gibt es nur bei fremdverschulden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.