... dass man bei Schlag den Raab 6 mal das gleiche hässliche Auto gewinnen kann, aber man am Ende eh nur eines fahren kann und das eigentlich nicht fahren will
das immer nur auf einen quotengreis zur ansprache des älteren publikum's reduziert werde.....
dass wir hier einfach einige User haben, die aufgrund ihres Alters - zu jung oder zu alt - Wörter einfach weglassen und man sich den Rest dazudenken muss...
Die Frage ist wen du damit meinst?
Da fallen mir nämlich recht viele ein:
-Der Tischler
-Gätjen
-Buschmann
-Der Notar mit dem roten Telefon
Um was sinnvolles beizutragen, bei Schlag den Raab 3 Stunden Werbung und 2 Stunden Show zu sehen + diese nervige Schlag den Raab Musik die alle 10 Sekunden eingespielt wird....
klugscheißerei.......
und das ich die taste für großbuchstaben nie finde
und das apple so sehr ich es liebe einfach immer wieder hardware verkaufen will. verbaut die usb-anschlüße ausschließlich nach links am macbookpro wenn man noch ne oldschool lanmaus hat......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.