preload
basicPlayer

Aufstellung über mobile App geändert. Wurde nicht übernommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 23:19   Titel: Aufstellung über mobile App geändert. Wurde nicht übernommen Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe meine Aufstellung heute über die Mobile App geändert. Die Aufstellung wurde nicht übernommen . Jetzt hab ich nur 10 Spieler in der Bewertung. Kann das nachträglich, z.b. durch einen Admin angepasst werden?

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

du spielst mit ersatzspielern. eine unbesetzte position hast du somit nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon klar. Allerdings spielt jetzt ein Spieler der zu Weihnachten von Kloppo 3 Minuten Garbage-Time bekommt...

Ich denke es ist klar das ich im Normalfall meinen einzigen () nicht-aufgestellten Spieler auch aufgestellt hätte. Gibt es da keine Lösung?
Ich weiß zwar noch nicht einmal, ob er heute Punkte bringt. Die Situation ist aber etwas wettbewerbsverzerrend.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja das verstehe ich. allerdings können wir dieses nicht nachvollziehen. eine änderung deiner aufstellung ist nicht vollzogen. und somit können wir leider nicht auf zuruf dieses abändern. sorry.
und so klar ist es auch nicht. letzten ST hast ihn auch bewusst draußen gelassen und besagten 3 minuten mann bewusst als ersatz gewählt, obwohl ihn auch als ersatz hättest stellen können auch bei deiner letzten aufstellungsänderung hast ihn nicht aufgestellt, obwohl du dann direkt einen aufgestellten spieler verkauft hast.
du siehst, es ist schwer jetzt nachvollziehbar. natürlich ärgerlich, aber leider können wir nichts dran ändern. sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja schade. Trotzdem danke.

BTW Jung hat immer gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja. hast recht. sehe ich auch grad du hattest ihn aber auf die bank gesetzt zu gunsten von stranzl. und den hast verkauft.
aber trotzdem sorry. können wir nichts dran tun. und wer weiß wozu es gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 09:33   Titel: 4 Punkte Antworten mit Zitat

Gibt es nicht die Möglichkeit ihm einfach die 4 Punkte vom Spieltag für Jung gutzuschreiben?
Wir sind uns in der kompletten (!) community einig, dass er die Punkte bekommt. Und jetzt müssten wir uns das bis zum Saisonende merken, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Da wäre es schon handlicher, wenn ihr ihm einfach die 4 Punkte gutschreiben würdet, es soll ja das Spielerlebnis im Vordergrund stehen, statt die Mathematik

Wäre echt ein netter Zug, wenn ihr uns das gedankliche "immer wieder draufrechnen" ersparen könntet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.