preload
basicPlayer

2 Mitspieler gesucht - Liganame: Traumtor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 19:14   Titel: 2 Mitspieler gesucht - Liganame: Traumtor Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits .

Eine heute gegründete mit 10 Mitspielern behaftete Liga sucht neue sympathische Leute, 2-3 an der Zahl

Geplant ist ein langlebiges Projekt das viele Saisons überdauern wird, lasst eine Kontaktemailadresse da mit der ich euch im Idealfall in Facebook finde oder euch anmailen kann.
Wir sind in einer FB Gruppe vernetzt, zudem wird erst aufgestellt oder Spieler gekauft wenn wir 12-13 Leute in der Liga haben.

Ich suche ausgewiesene Fachkräfte mit viel Spaß an dem Spiel, die Lust hätten uns zu bereichern.

Rahmendaten der Com:


40 Mio kein Team.
Mindestkaufpreis für Spieler:
165 000 €.
(Auser bei Tauschgeschäften)

Transferstopp bis die Liga 12 Mitglieder hat.
Keine Prämien außer im Pokal und beim Tippspiel.

Pokalprämien
Sieger 3, 2tplatzierter 1,5 Mio.

Tippspielprämien: Erstplatzierter am Saisonende 3 Mio Euro, 2t Platzierter 2 Mio, 3t Platzierter 1 Mio.

Ich denke hier ist der Anreiz mitzumachen sehr groß.

Gekaufte Spieler dürfen erst 3 Tage nach Kauf wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden.

Wer mit seinem Geld nicht haushalten kann ist selbst schuld.
PC hat maximale Anzahl Spieler auf dem Markt, Gebote werden nach einem Tag angenommen.

Vorraussichtlich erster Spieltag:
08.12.2012

Wer nicht aktiv in den News mitmachen kann oder nicht weis ob er lange mitmachen wird ist bei uns falsch.
Wir sind eine Strategie und Talentcommunity, keine Tradingbörse.

Saisonübergang:
Alle Spieler behalten.


Stellt euch hier einfach vor, die sympathischsten oder die vllt. ein paar nette Grafiken machen könnten werden dann genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris.

vorab eine Frage. Was hat dein 18990 zu bedeuten?

Zu deiner geplanten Com. Bin jenseits der 30, spiele seit nun beinahe 4 Jahren sehr gerne Comunio, bin recht aktiv (meist 2 mal täglich online)
und bin auch relativ kommunikativ

Da ich selbst weder Facebook (kommt bei mir nicht in die Tüte) noch eine Fakemailadresse habe müsste ich dich bitten, daß du doch hier deine Mailadresse hinterlässt. Ich melde mich dann bei dir.

Würde mich echt freuen, denn deine Ausschreibung läßt zumindest und hoffentlich die Kiddies (wovon sich doch hier ne ganze Menge herumtreiben) aussen vor.

Gruß B E
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Facebookaccount nur um in der Gruppe zu sein wäre aber sehr hilfreich und fast Plficht da das auch für private Verhandlungen dann die idealste Form ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dann wird das nichts mit uns, da ich mich keinesfalls bei Facebook registriere !

Gruß B E

und weiter auf der Suche ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du nichts dagegen hast dass dich andere per Email kontaktieren können und es dir nichts ausmacht dass dir bestimmte Diskussionen in der Gruppe entgehen:

Trueseductionpu@yahoo.de

Kontaktmail auch für alle anderen die Interesse haben, bitte stellt euch vor
Als Betreff "Bewerbung Traumtor Liga"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

du hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

10 sind wir 2 Plätze sind noch frei, auf gehts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group