preload
basicPlayer

Spieltagsgelder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 17:28   Titel: Spieltagsgelder Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team
Wir spielen in unserer Comunity mit Spieltagsgelder, leider habe ich es versäumt diese nach dem 19ten und 20ten Spieltag zu machen, dieses wird aber gefordert.
Jetzt kann ich nicht mehr sehen wer wie an den beiden Spieltagen abgeschnitten hat, könnt ihr mir das bitte schnell schreiben?

Danke im voraus

Comunity-Name: Mönchengladbach-Giesenkirchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Plus-Player deiner Liga kann dir die Ergebnisse übermitteln. Als Plus-Player kann man jeden Spieltag einzeln auswählen und nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 21:45   Titel: Spieltagsgelder Antworten mit Zitat

Ja das Problem ist, das keiner Plusplayer ist, könnt ihr mir bitttte ausnahmsweise die Ergebniss der Spieltage 18 bis 23 schreiben?

BItte
Wird auch nicht wieder vorkommen.

Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt eure Liga-Einstellungen um, sodass Neueinsteiger mit keinem Team und 40 Mio starten.

Dann erstellst du einen neuen Account, der in eure Liga eintritt. Der hat dann für zwei Wochen die PlusPlayer-Testphase und kann die Spieltagsergebnisse nachschauen. Danach löscht du den Account wieder...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 09:34   Titel: Spieltagsgeld von Comunio nicht bekommen!! Antworten mit Zitat

Wir bekommen seit dem 12 Spieltag nicht mehr des Geld überwiesen von Comunio für die Punkte. Das man immer bekommt normalerweise, was soll ich jetzt machen.

Gruß Elbe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 11:10   Titel: Re: Spieltagsgeld von Comunio nicht bekommen!! Antworten mit Zitat

Wir bekommen seit dem 12 Spieltag nicht mehr des Geld überwiesen von Comunio für die Punkte. Das man immer bekommt normalerweise, was soll ich jetzt machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten nur einmal posten

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.