Ich melde mich jetzt zum dritten mal, da ich hier der Einzige bin, der keine vernünftige Antwort erhält.
Ich wollte am Donnerstag Abend ein Angebot für Schmelzer annehmen, um deutlich aus dem Minus zu kommen.
War ja vorher angekündigt, bin ja nicht dumm, ich war sehr deutlich im Minus.
Jedoch hätte es gereicht um gut 1 Mio ins Plus zu kommen.
Ich tat dies mittels der m.comunio Seite, da mein Smartphone etwas älter ist und es sonst eig. auch immer geklappt hat ( obwohl die m.Seite nicht sehr berauschend ist)
Ich klickte auf Angebot akzeptieren und ging schlafen.( Ja es war vor 3 Uhr in der Nacht, um genau zu sein war es vor miiternacht

)
Dann am nächsten Tag der Schreck, Schmelzer war noch da und ich im Minus.
Schade dachte ich mir... Jetzt kann ich gar nicht am Spieltag teilnehmen.
In unserer Com wurde dann abgestimmt, dass mir die Punkte gutgeschrieben werden dürfen.
Prompt schrieb ich auch einen Beitrag im Forum, aber da der Service hier echt mies ist... musste ich wieder und wieder schreiben und das ohne vernünftige Stellungnahme
Das ist jetzt die dritte Bitte und Moderatoren von comunio: Ich bin wirklich
sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Service.
Schade. Wenn ich wieder keine Rückmeldung bekomme, war es definitiv die letzte Saison bei Comunio.
Und vorallem die letzte, die ich bezahlt habe.
Muss das denn so enden?
Nehmt mal Stellung und schreibt mir doch einfach die 29 Punkte gut ?
Wie ausführlich soll ich es denn noch erklären!!
Es ärgert mich bald mehr wie schlecht der Service ist, als das ich die Punkte nicht bekommen habe.
Gruß Jan