preload
basicPlayer

Doppelt abgebucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 17:20   Titel: Doppelt abgebucht Antworten mit Zitat

In der Community MSS12 Bundesliga wurden heute die Transfers doppelt berechnet, sodass ich das Geld meiner verkauften Spieler quasi doppelt bekommen habe. Bleibt das so oder wird eine Abrechnung wieder gelöscht? Ich müsste das wissen, da ich morgen im postitiven sein muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal bitte das "gewonnene" Geld lieber nicht aus.
Ich habe es weitergeleitet. Wird behoben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wann steht das denn fest. ich müsste das wissen, da wenn es abgebucht würde ich noch spieler verkaufen müsste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vermutung hab ich auch gehabt..nur es später es erst realisiert. Verkäufe nach angezeigtem Kontostand bereits gemacht. Hätte sonst anders verkaufen müssen! Und das jetzt vorm Freitag, was nun tun? Bei mir geht es um Bruma. 330tsd sind nicht direkt aufgefallen da man durch pkte der Engl. Woche was gutgeschrieben wurde....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

muss fabian selbst anschauen kann etwas dauern.

gebt euch doch eine gutschrift über die höhe das ihr auf jeden fall im plus seid dann könnt ihr es morgen wieder abziehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Fall nochmal von Donnerstag, gg 23h hat Comunio die doppelten Transfersummen wieder abgezogen u mich für Fr. ins Minus befördert. (Weil Verkäufe schon gemacht wurden nach angezeigtem Ktostand)
Unser Com.Leiter hat mir den Betrag gutgeschrieben um ins Plus zu kommen, allerdings erst Freitag gg. Mittag. Ist davon ausgegangen das der Kto.stand am Aufstellungszeitpunkt zählt. Nun hab ich keine Pkte bekommen. Also zählt der Kto.stand von Freitag früh(Transfers) haben wir jetzt festgestellt.

Sollte euch anschreiben um die gemachten 12 Pkte gutgeschrieben zu bekommen, da er dies nicht selber machen kann.
Die 120.000 kommen dann auch automatisch?!

Bitte um Klärung.

lg

Community ist: DSC 2












Community DSC 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


M.Maceri11 hat folgendes geschrieben:
Zum Fall nochmal von Donnerstag, gg 23h hat Comunio die doppelten Transfersummen wieder abgezogen u mich für Fr. ins Minus befördert. .....

Sollte euch anschreiben um die gemachten 12 Pkte gutgeschrieben zu bekommen, da er dies nicht selber machen kann.
Die 120.000 kommen dann auch automatisch?!


punkte incl punktprämie gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group