preload
basicPlayer

Spieler am Freitag verkauft! Bekomme ich Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 09:58   Titel: Spieler am Freitag verkauft! Bekomme ich Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute (Freitag) einen meiner Spieler verkauft. Ich habe leider nicht darüber nachgedacht ob ich für diesen Spieler jetzt trozdem Punkte für den Spieltag bekomme.

Ich glaube schon weil mein Spieler ja heute noch in meinem Kader ist und die Aufstellung für den Spieltag ja heute gespeichert wird. Ist diese Annahme richtig?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hobi,

erstens heißt "im Kader" nicht auch "aufgestellt". Zweitens kannst du die Aufstellung noch bis kurz vor Anpfiff ändern. Wenn du deinen verkauften Spieler bis heute morgen in der Aufstellung hattest, wird dieser Platz nun frei sein. Sieh nach und vergewissere dich, dass du diesen Platz neu besetzt, sonst bekommst du Strafpunkte.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wahrscheinlich die gleiche Frage, bin nicht ganz sicher.
Wenn ich heute (nach Transferzeitpunkt) einen Spieler verkaufe, dann kann ich ihn ja noch für den SP aufstellen, er wäre dann morgen verkauft.
Bekomme ich die Punkte für den Spieler?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2012 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also mein Spieler befindet sich in der Aufstellung. Ich habe das Angebot heute auch erst angenommen, daher ist der Platz in der Aufstellung nicht frei, weil der Spieler ja morgen erst verkauft wird.

Die nachfrage tut mir leid aber mir sind die Regeln hierzu nicht ganz klar.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hobi:

Solange du heute Morgen nicht im Minus warst bekommst du auch Punkte für den Spieler den du heute "Akzeptiert" hast!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich hatte es so verstanden, dass der Spieler heute transferiert ist. In dem Fall wäre der Platz in der Aufstellung vermutlich schon frei.

Aber gut zu wissen, das war mir so konkret auch nicht klar, dass Spieler quasi gar nicht den gesamten Spieltag aufgestellt bleiben müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

um es nochmals klarzustellen.
morgens nach den transfers darf man nicht im minus sein. danach ist egal.
und spieler müssen bis zum beginn des st in der aufstellung gespeichert sein. und dort bleiben sie den ganzen spieltag, auch wenn die aufstellung geändert wird oder die aufgestellten spieler verkauft werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

und heißt in obiger Antwort "bei Beginn des Spieltages im Team" für den gesamten Spieltag im Team? Sprich, wenn ich nach Anpfiff am Freitag abend ein Angebot annehme, is der Spieler ja Samstag morgen transferiert, aber Punkte krieg ich, wie wenn er die ganze Zeit dabei wäre?
Wär super, wenns ne fixe Antwort gäbe... Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke, hat sich erledigt, antwort gefunden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group