preload
basicPlayer

Com braucht dich für einen Neustart!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 17:22   Titel: Com braucht dich für einen Neustart! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine Community, die sich erst zu Saisonbeginn gefunden hat und leider von ehemals über zehn Mitspielern auf 5 zusammengeschrumpft ist. Da es nun ziemlich einsam geworden ist, möchte der verbliebene Haufen einen Neustart wagen. Dafür suchen wir dich!

4 der 5 Verbliebenen sind aktiv dabei und haben auch schon ein paar Jahre Comunio-Erfahrung auf dem Buckel. Ob du ein Anfänger oder ein alter Haudegen bist, ist uns egal. Wir suchen Leute die Spaß an der Sache haben und regelmäßig dabei sind. Wir starten mit 20 Mio plus Team. Ansonsten gibt es jeden Spieltag Prämien für die besten drei Spieler (300k, 200k, 100k). Gekaufte Spieler sind für einen Tag auf dem TM gesperrt.

Falls du neugierig geworden bist oder noch Fragen hast, melde dich einfach! Ich schätze, dass wir idealer Weise bei einer Größe von 10-12 Leuten den Neustart machen. Das ist natürlich auch abhängig vom Zulauf.

Besten Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glubberer
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Berg
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würd gerne bei einer 2ten Com mitspielen, den in der Liga wo ich noch bin werd ich wohl sicher Meister denk ich, da hab ich viel Energie und Zeit für eine zweite Herausforderung..!noch ein paar Fragen muss man bei euch Pro Player sein?und wie lange bleiben die Spieler auf den Transfermarkt und wie haltet ihr es mit den Saisonübegang?gruss Markus
_________________
Sforza Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen, die noch dabei sind, sind Plus Player. Wir sind also grundsätzlich eine Basic Com. Spieler sind zwei Tage auf dem Markt. Jeder kann beliebig viele Spieler auf den Markt setzen und Angebote verfallen nach einem Tag.
Der Übergang ist eigentlich so geplant, dass wir wieder neu starten mit 20 plus Team. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon glücklich wäre, wenn wir mit einer funktionierenden Com bis zum Saisonende durchkommen. Wir sind mit so vielen Leuten gestartet, die alle super motiviert waren und dann schnell die Lust verloren haben. Anyway, würde mich freuen, dich an Bord begrüßen zu dürfen und hoffe, dass hier noch ein paar mehr Leute Lust auf einen Neustart haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich bin 26 und spiele zur zeit in 2 anderen coms. Eine davon gehört mir. Ist eine Plus Player com. Ich würde gerne noch in einer Com Aktiv werden. Ich bin täglich online und habe spaß an der Unterhaltung.

Wann ist denn euer Neustart geplant? Zur Winterpause oder werden ein die letzten Spieltage noch mitgenommen?

Wie gesagt, ich würde gerne bei euch mitwirken.

hier meine Email: sony_86_sony@yahoo.de

Greetz ileikooo
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es freut mich, dass du bei uns mitspielen möchtest! Ich denke, dass wir erst in der Winterpause den Neustart vollziehen werden, da sich der Zuwachs bisher eher schleppend vollzieht. Wenn sich der glubberer noch mal melden sollte, wären wir 7 Leute. 10 sollten es, wenn möglich, schon sein. Aber erstmal bin ich über jeden Neuzugang glücklich! Ich schicke dir schon mal die Zugangsdaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glubberer
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Berg
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 14:04   Titel: Wär mit am Start Antworten mit Zitat

Hallo !sorry das ich mich heute erst wieder melde aber klar ich bin dabei wenn ihr ein Neustart wagt!kleinmarkus76@yahoo.de
_________________
Sforza Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Einladung ist schon mal raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt 6 und dazu habe ich noch 2 feste Zusagen. Das macht 8 Und wir suchen noch 2 weitere tolle Mitspieler! Auf in eine spannende Winterpause voller Neuverpflichtungen und eine tolle Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

suche ne 2.com in der ich spielen kann. Zur Zeit aktiv in einer aus Kumpeln bestehenden Com. Bin mehrmal am Tag online und würde gerne eine weitere Herausforderung annehmen! Kenn mich aus, da ich seit 2 Saisons spiele. Würde mich über eine Mail freuen!

kuemmel.marius@googlemail.com

Danke schoneinaml im Vorraus!
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karius,

vielen Dank für dein Interesse! Die Mail ist raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

haben noch 2-3 Plätze frei für einen Neustart ....Start Anfang nächste Woche... gleiche Chance für alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele in einer anderen Basic-Com mit und bin interessiert, mitzumachen.
Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr in ein paar Tagen ganz neu startet? Fänd ich cool...

Also, ich wär dabei.
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blade,

du hast das absolut richtig verstanden. Wir führen morgen einen Neustart durch, so dass in der Winterpause genug Zeit ist, um den Kader aufzubauen. Wir würden dich gerne bei uns aufnehmen! Dafür bräuchte ich deine E-Mail Adresse.

Schönen Dritten Advent!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

boriscremer@hotmail.com

Danke und bis denn!
Nach oben
Raccoon
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group