preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 14:45   Titel: Wie findet ihr mein Team? Antworten mit Zitat

Hallo Juungs,


Mein Vater hat gesagt mein Team wäre ein bunter Mischsalat aus Graupen und Grotten. Was meint ihr dazu? Papa meint, wenn ich 10 Stimmen bekomme die ihm widersprechen, schenkt er mir ein IPhone 5. Aber darum geht es eigentlich garnicht. Ich möchte nur wissen wie ihr mein Team findet.


Danke Juungs,
Euer Holzhauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Vater hat keine Ahnung.. das iphone ist dein!!!
bombenteam ganz erlich...
kross und dante sind sowieso besser als alles und der rest ist auch ne gnade..
bis auf westermann der is ne graupe..
verkauf alles und hol dir hummels und subotic
evt. noch jemand konstanten.. wie edu von fürth oder jemand torgefährliches wie pizzaro der wird bald rocken...!!!
bitte geb mir RH.









kroos ist nicht mehr stamm...







dante nichtmal bei mainz...




also alles verkaufen und den luki zum gmuindeleiter machen dass du nicht knien musst..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen guten Mittelfeldspieler und einen guten Stürmer.
Blöd nur das da eigentlich mindestens 6 Leute Punkten sollten. was hast du denn mit deinem Geld gemacht???
Oh man, und da redest du, du seist ein Profi???????????
Zur Erklärung, Mittelfeldspieler und Stürmer erzielen die meisten Punkte. Das liegt daran, dass ein wenn ein Stürmer/ Mittelfeldmann ein Tor schießt, super noten bekommt. Selbst wenn er nicht trifft aber chancen hat wird er gut benotet. Abwehrspieler machen einen Fehler und bekommen eine 4.5 . Deshalb spielen echte Profis auch mit einem 3-4-3 System.
Deine Mannschaft wäre noch schlechter, wenn Westermann nicht so überraschend viele Punkte holen würde. Ganz ehrlich, dein Vater hat mega Recht. Bekomme ich dafür jetzt das I-Phone.

PS: Kannst dir ja mal meinen Kader anschauen. Haben dieses Jahr mit zulosung und 20mio neu gestartet. Wenn du willst kannst du dich revanchieren und hier mal meinen Kader bewerten. Bin gespannt auf eine Meinung vom Profi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2012 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde und bleibe dabei, dass er nur 3 gute spieler im Kader hat. Natürlich hat er Stammspieler, aber bei Comunio brauchst du entweder Spieler der Spitzenmannschaften (Top5) oder die Leistungsträger der anderen Clubs. Alle anderen bringen dir im Grunde nichts.
Zum Marktwert: gewirtschaftet hat er ganz gut, auch wenn er eher Spieler hat die überbewertet sind und in naher Zukunft eher fallen werden.

Jetzt zum 3-4-3 System. Du hast Recht. Man braucht natürlich die Top Stürmer und die sind teuer. Ich habe einen guten Sturm und hatte den auch letzte Saison (1100Pkt in einer 18er Comunity mit 20mio+Zulosung)
Auch dieses Jahr habe ich mich darauf konzentriert, einen guten Angriff zusammen zu haben. Ich habe noch keinen Abwehrspieler gesehen, der über 200 Punkte hatte. Stürmer und Mittelfeldmänner schaffen das. Das heißt, Stürmer sind die Risikoaktie und Abwehrspieler eher das Sparbuch. Man geht mehr Risiko ein, die Redite kann aber auch viel höher sein.
Verteidiger die richtig gut und sicher Punkten kosten auch viel Geld.
ABER
Verteidiger die einigermaßen punkten bekommt man schon für wenig Geld. Stürmer die Punkten sollen (sind eben meist nur die Top-Leute) kosten da mehr. Deshalb da, wenn schon, dann richtig investieren und die eine billige Verteidigung von Abwehrmänner defensivstarker Teams aufbauen.

Zu meinem Dost: Seit dem Trainerwechsel ist er ein Top-Mann, wie ich es mir gedacht hatte. Wenn du Fußball schaust wirst du feststellen, das Wolfsburg insb. Dost nahezu nie in der Offensive stattgefunden hat. Dein Beispiel ist also falsch gewählt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Kader des Threaderstellers möchte ich hier eigentlich nicht diskutieren - für eine qualifizierte Hilfe hat er sich durch zahlreiche Aktionen disqualifiziert ...

Du hast recht: Es gibt keinen Abwehrspieler, der 200 Punkte macht - aber es gibt auch keinen Abwehrspieler, der über 8 Mios kostet
Eigentlich sind wir uns ja einig: solide Abwehrspieler im Niedrigpreissegment und gute offensive Leute sind der Schlüssel zum Erfolg. Je nachdem, wieviel Geld man zur Verfügung hat (--> je nachdem, wie viel gute Stürmer man sich leisten kann) stellt sich dann auch das System zusammen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

und ob und zu welchem Preis man welche Stürmer bekommt, hängt nun wieder mit den Mitspielern in der Liga zusammen...
Das klang aber jetzt schon so, als wenn du, wenn du es dir leisten könntest oder die Möglichkeit hättest, ein 3-4-3 gar nicht so schlecht findest...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group