preload
basicPlayer

Torschütze Kiyotake oder Rudy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 09:56   Titel: Torschütze Kiyotake oder Rudy Antworten mit Zitat

Am 29.11 wurde in den Foren von Comunio gepostet, dass das Tor von Kiyotake nun als Eigentor von Rudy geführt wird, da Sportal dies dahingehend geändert hätte. Wenn ich allerdings auf Sportal.de auf das Ergebnis klicke wird Kiyotake als Torschütze geführt. Gleiches gilt für die Homepage der DFL. Wir nutzen die Torschützen für ein eigenes Pokalsystem und haben daher nun das Problem nicht zu wissen wie in dem Fall zu verfahren ist. Daher bitte ich um Klärung ob nun doch nicht, wie im Post von Conunio angegeben, Rudy der Torschütze ist. Falls dem so ist wäre es schön gewesen dies ebenfalls entsprechend zu posten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist als Tor für den Nürnberger gewertet worden, nachdem es zwischenzeitlich auf Eigentor geändert wurde. Das führte zur Korrektur. Aktuell korrigieren wir wieder zurück.
Somit hat kiyotake 2 Tore.
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute ... wenn ihr bei der ERSTEN korrektur KEINEN punktebonus abzieht, dann dürft ihr doch bei der ZWEITEN korrektur nicht einen punktebonus geben!!

jetzt hat er 2x das geld bekommen für das tor von kiyotake.

ich meine, wir haben das jetzt wieder intern korrigiert, aber n bissl mitdenken ist schon erlaubt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

das lässt sich technisch leider nicht anders darstellen!

Es ist nicht möglich jemanden Punkte gutzuschreiben ohne das er auch einen Prämienbonus erhält

Daher muss jeder Comleiter selbst wieder die 40.000 abziehen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre vllt. sinnvoll das auch so zu kommunizieren ... und nicht erst auf Nachfrage in einem kaum besuchten Subboard ...

Das unterstreicht irgendwie mal wieder die unbefriedigende Informationspolitik :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

aber es stand doch in den news. punktebonus wurde nicht abgezogen und punktebonus wurde gebucht.
du meinst das technische problem des nicht automatisch abziehen können eines punktebonus?
ok. das hätte ergänzt werden können. persönlich finde ich aber hier wurde die infos in den news zeitnah gegeben. wie es zuletzt zeitnah infos und hinweise in den news gibt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


McBurn hat folgendes geschrieben:
ich meine, wir haben das jetzt wieder intern korrigiert, aber n bissl mitdenken ist schon erlaubt.


Abgesehen davon, dass es technisch wohl nicht möglich ist, wäre das automatische Geldabziehen bei Punktabzug auch nicht 100% korrekt, denn Managern, die weniger als die abzuziehenden Punkte am Spieltag gemacht haben, dürfte ja maximal soviel abgezogen werden, wie sie Punkte gemacht haben. Außerdem dürfte bei einer Gutschrift von Punkten auch nur dann (das volle) Geld gezahlt werden, wenn am Spieltag auch positiv gepunktet wurde.

Soll heißen: wirklich korrekt ist es nur, wenn die Punktberechnung komplett zurückgenommen wird und mit den geänderten Noten/Punkten komplett wiederholt wird. Und wenn man das nicht machen will, dann kann man's auch lassen wie es jetzt ist, wobei in den News schon explizit schreiben könnte/sollte, dass die Punktprämien manuell zu korrigieren sind.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group