Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6734 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
Verfasst am: 22 Nov 2012 00:41 Titel:
.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ausgangsfrage: Wieso landet Real hinter Dortmund?
Antwort: Kann passieren.
Da muss man nicht mit irgendwelchen diirekten Vergleichen ankommen, Bayern-Real hat mit meinem Ausgangspost niichts zu tun.
Fakt ist nämlich dann auch anhand des letzten Pflichtspiels:
München<Borisov.
Wollte nur mal gesagt haben, Gruppensieger seit ihr noch nicht.
Du hast aber doch mit dem Quervergleich-Mist angefangen...
Übrigens (Korinthenkacker-Modus an), seit wann wird einen Spieltag vor Ende abgerechnet?!?
Wird Dortmund eig direkt den Sprung in Topf 2 schaffen nach den Erfolgen oder wirds next Jahr ähnlich haarig wie dieses?
Das kann man heute eigentlich nur mit mehreren "kommt drauf an", "wenns" und "je nachdem" beantworten.
Dortmund hat sich beim maßgeblichen Teamkoeffizienten von Rang 65 (Setzliste diese Saison) bereits auf Rang 49 (Setzliste nächste Saison) hochgearbeitet.
Je nachdem, wie das diese Saison noch weitergeht, könnte ein Platz in den Top 40 durchaus machbar sein. Ob das wiederum für Topf 2 reicht würde aber immer noch davon abhängen, wer sich sonst so qualifiziert.
Zum Vergleich: Leverkusen ist dadurch, dass zuletzt zwei gute Jahre aus der Wertung geflogen sind jetzt auch aus den Top30 rausgefolgen und steht nur auf Rang 39. Hat aber direkt vor sich 3 Teams, die dieses Jahr nicht mehr punkten können und ein paar andere in Reichweite, die schwächer einzuschätzen sind (Stuttgart ist beispielsweise 1 Sieg + 1 Unentschieden vor Leverkusen... trotzdem drücke ich denen alle Daumen wegen der Fünfjahreswertung - darauf wirds auch nicht ankommen... ^^).
Es gibt so viele Faktoren... aber ich denke realistische Chancen auf Topf 2 gibt es nur, wenn Dortmund noch mindestens eine weitere Runde übersteht und dabei gut punktet. Ein Sieg im letzten Spiel der Gruppe wäre dabei ziemlich hilfreich...
Sagen wir mal so, wenn die so wie dieses Jahr auftreten ist doch eh wurscht was da kommt !
Alleine der Sprung in Topf 3 ist schon Gold-Wert, dadurch hat man mind. 1 mal Fallobst dabei...
Das heißt ein dritter Platz sollte immer drin sein und das ist ja das minimal Ziel um dann in der Euroleaque weiterpunkten zu können und sich so hochzuarbeiten.
Wenn man aber die letzten 2 Jahre in der CL betrachtet, ist es eh wurscht wen die bekommen, denen ist alles und nichts zuzutrauen!
Dinamo Zagreb feiert das erste Championsleague-Tor nach 5 Minuten Nachspielzeit im letzten Spiel und den ersten Championsleague-Punkt wie den Titelgewinn ^^
Guckt iwer das Spiel?
Wer die Anzahl der Pässe und den Ballbesitz sieht, erkennt auch von der B-Elf das typische Barcaspiel, aber dann 1 zu 11 Tore und 10 zu 2 Fouls?
Wie kommt das denn zustande? Passt iwie nicht zu den oben genannten Daten ...
Scheint also ziemlich ineffecktiv und vorallem nach hinten anfällig zu sein.
wegen dem habe ich meine wette verloren ... kann net mal eine 100prozentige rein machen .. oh man !!!!!!!!! soller doch 6 monate ausfallen .. barca ist fuer mich kein favo in der CL! ! !
wegen dem habe ich meine wette verloren ... kann net mal eine 100prozentige rein machen .. oh man !!!!!!!!! soller doch 6 monate ausfallen .. barca ist fuer mich kein favo in der CL! ! !
Selten so nen Mist gelesen. Mal davon ab, dass du nem Spieler einen Kreuzbandriss gönnst- ist Barca also kein Favorit für die CL, weil ne C-Truppe Benfica nicht dominiert hat? Achso
Selten so nen Mist gelesen. Mal davon ab, dass du nem Spieler einen Kreuzbandriss gönnst- ist Barca also kein Favorit für die CL, weil ne C-Truppe Benfica nicht dominiert hat? Achso
Naja, dominiert haben sie ja, sie waren nur nicht zielstrebig genug _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.