preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten | RH : Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 15:18   Titel: Bitte Team bewerten | RH : Ehrensache Antworten mit Zitat

Wie ihr sehen könnt hab ich nen recht großen Kader. Erhoffe mir aus den ganzen "kleinen" Spielern MW gewinne und dann verkauferlöse. Bisher funktionierte das recht gut.

Problem: Ich halte mein Team für gut nur Punkte werden nicht so richtig eingefahren. Etwas enttäuscht

Auf welchen Positionen muss ich euer meinung nach reagiern ?


Edit : Bodzek, Iggy, Rukyavitsa sind bereits verkauft... falls er die noch anzeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich zunächst einmal von dem ein oder anderen schwächeren Spieler trennen. Ein Santini beispielsweiße, falls du das noch nicht mitbekommen hast, wird in der Winterpause den SC sehr wahrscheinlich verlassen und solange du da noch 180k bekommst ist das noch gut.

Von Neuer würde ich mich ebenfalls trennen, da er im Tor von Bayern einfach weniger zu tun hat als alle anderen und mit einem MW von über 1 Mio. bekommst du dafür auch noch gut Geld. Und Baumann ist auch ein richtig guter und hat eher die Chance sich mal auszuzeichnen.

Die Abwehr kann man so lassen außer dem Düsseldorfer, vlt. findest du für diesen noch einen günstigen Spieler, der aber eher mal spielt ( Pinola z.B. kostet nur 500k ). Sokratis ist trotz seiner wenigen Punkte ein guter Spieler, der mMn auch des öfteren einfach zu schlecht benotet wird, wobei er auch noch nicht so gut spielt wie er das schon in der Vergangenheit gezeigt hat. Ihn würde ich genauso wie die Carvajal und Diekmeier, der grade im kommen ist, halten.

Das Mittelfeld ist auch ok, aber es reißt natürlich keine Bäume raus. Arango spielt bis jetzt eine anständige Saison und ist auch torgefährlich genauso wie Hunt, wobei ich Hunt nochmal eine Stufe besser sehe. Hier solltest du durch aus noch einen richtig guten Spieler holen, der konstant +/- 4 Punkte holt. Auch wen ich nicht weiß, ob diese Spieler schon vergeben sind nenn ich hier als Beispiele mal Schuster,Makiadi,Sam,Rolfes,Junuzovic etc. diese Richtung halt je nachdem wie liquide du bist. Die Spieler die du auf dem Transfermarkt hast würde ich vlt. erst nach diesem Wochenende verkaufen, den je nachdem wie der FC A spielt ist hier noch eine kleine MW-Steigerung drin. Aber grundsätzlich würde ich sie auch verkaufen und bei den anderen "schwächeren" Spielern abwarten, wie sich die Preise entwickeln.

Schürrle als Spieler ist ansich eine gute Wahl, den in den letzten Spielen hat er stark gespielt und dass sollte auch in der Zukunft so geschehen. Bei Huntelaar ist da so eine Sache: jeder weiß, dass er es viiiieeel besser kann und dass er normalerweiße ein Anwärter auf die Torjäger-Kanone ist. Entweder er zeigt zur Rückrunde sein altes Gesicht und trifft wieder und wird somit ein Punktegarant oder er wechselt im Winter sogar. Hier musst du aufpassen falls er geht und dich entscheiden, ob du darauf hoffen willst, dass es bei ihm wieder bergauf geht oder er genauso weiter macht wie bisher. Der Punkt ist halt, dass er immer für ein Tor gut ist. Ich wollte die Entscheidung nicht treffen.

Fazit: An deiner Stelle würde ich mich durchaus auf der ein oder anderen Position noch versuchen zu verbessern, wen du noch auf den 2. Platz kommen willst. Schau einfach mal was im Winter so geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group