preload
basicPlayer

Bekomme ich auch Punkte, wenn ich nach Fr. ins Minus komme?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 12:39   Titel: Bekomme ich auch Punkte, wenn ich nach Fr. ins Minus komme? Antworten mit Zitat

Man muss ja am Freitag die Aufstellung ausgewählt haben und im Plus sein. Jetzt plane ich einen Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen, aber erst am Samstag. Und der Spieler sorgt dafür, dass ich ins Minus komme und zwei meiner Spieler in meiner Aufstellung verkaufen müsste. Würde ich trotzdem noch Punkte für den Spieltag und für die zwei Spieler bekommen? Weil Freitag wäre alles noch alles richtig eingestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Kontostand gilt immer der Zeitpunkt, direkt nachdem die Transfers am Tag der Aufstellungsabgabe vollzogen wurden.

Selbst wenn der Com-Leiter dir zehn Minuten später eine Gutschrift geben würde, wäre das zu spät und du bekommst keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst fürs Wochenende genau die Punkte, für die Spieler die am Freitag um 20:30 in deiner Aufstelluing gespeichert waren. Selbst wenn du am Sa/So Spieler verkaufst.

und JA, du kannst Samstag ins Minus gelangen - entscheidend ist Freitag direkt nach den Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group