preload
basicPlayer

Betrug bei Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 13:06   Titel: Betrug bei Transfer Antworten mit Zitat

Habe heute morgen auf die News unserer Community geschaut und gesehen, dass Dante von X an Y für 6.000.000 verkauft wurde. Zum einen hätte der Computer Y sicher mehr geboten als 6 mio. da Dante heute einen Marktwert von ca. 7,4 mio. hat und gestern sogar noch 7.8 mio. Euro hatte! Zu dem war gestern Abende Dante nicht auf dem Tranfermarkt, heißt also dass er in den späten Abend/Morgenstunden noch unbemerkt auf die Transferliste gesetzt wurde um wahrscheinlich für billiger uund unaufällig für wenig Geld von X nach Y wechseln können. Macht keinen Sinn das X für 6mio. an Y verkauft statt lieber 1,5 mio. mehr vom Computer eintütet, zu mal Y ein Konkurrent um die Meisterschaft ist.

Was kann ich nun tun, das grenzt doch nicht mehr an Fairness und ist offensichtlich. Mich zum Com-Leiter ernennen lassen und den Transfer Rückgänig machen oder was kann man tun? Wenn das in Ordnung ist kann ja jeder teure Spieler in der Community für wenig Geld verkaufen und den Titel holen!?

Gruß pecaros
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte sprech das thema bei euch in der liga an, wir von seiten comunios werden uns in interne angelegenheiten nicht einmischen!

vllt hatte er gestern das angebot vom computer für dante abgelehnt und brauchte jetzt doch noch das geld, um ins plus zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort.

Er war bestimmt nicht im minus, hat seit Wochen nämlich keinen Transfer getätigt und die Punkte jede Woche für den Spieltag erhalten, also dementsprechend im Plus. Angesprochen habe ich es bereits in der Community...

Intern wird es zu nichts führen und da der Com.-Leiter betroffen ist, kann ich (oder können wir) doch nichts machen oder? Denke kaum dass er auf meinen Post auf den News reagieren wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Endes hilft gegen betrügende und ihre Macht ausnutzende Ligenleiter immer wieder nur eins: nämlich dass sich alle anderen Manager, die sich daran stören und selbst fair spielen, zusammentun und eine neue, eigene Liga gründen. Denn diese Liga wird euch auf Dauer ja keinen Spaß machen und wahrscheinlich so unfair bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht, aber es wird doch eine Möglichkeit geben auch zum Leiter ernannt zu werden von einem Admin oder ähnlichem, um etwas zu tun.. man kann sich ja nicht so fertig machen lassen oder sollen die anderen jetzt einen Acount aufmachen und sich Spieler für 30.000 kaufen, natürlich nicht, macht ja so keinen spaß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

da sich Comunio nicht einmischt, wird so etwas nicht gehen.
Du kannst jetzt bei euch in der Com nur richtig Stimmung gegen solche Vorgänge machen und andere auch darauf hinweisen, dass es so nicht fair ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gut.. aber was soll das dann im Endeffekt bringen? Kann wieder keiner was dagegen machen und den betroffenen interessiert es bestimmt nicht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group