preload
basicPlayer

Keine Spieler aufgestellt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 06:25   Titel: Keine Spieler aufgestellt. Antworten mit Zitat

Habe heute meine Spieltag-Punkte gecheckt und erschrocken festgestellt, dass ich -10 Punkte gemacht habe.

Beim Blick in die Aufstellung ist mir aufgefallen, dass im Mittelfeld und Sturm niemand aufgestellt war, was aber nicht sein kann!

Jemand sowas schonmal gehabt? und wie bekomme ich die Punkte wieder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein das du mit der mobilen app etwas geändert hattest? da kommen oftmals die probleme her.
ich sehe diese letzte aufstellung bei dir al änderung:
ter Stegen - Piszczek; Jung; Alaba; Naldo - Arango; T. Kroos; T. Müller; Diego - Arnautovic; Petersen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir 45 punkte gutgeschrieben. somit hast du 35 dann. das sind die punkte die du mit deiner zuletzt gespeicherten aufstellung gemacht hättest.

somit hast du allerdings für 10 punkte nun punkteprämie bekommen (durch die gutschrift zum ausgleich der minuspunkte). diese ist natürlich zu viel und sollte aus fairnessgründen von deinem comleiter abgezorden werden, also 100k für 10 punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort

Ja, es ist gut möglich, dass ich meine Aufstellung über die App geändert habe.
Dies werde ich dann wohl mal lassen in Zukunft.

Die 100k werde ich mir gleich selber abziehen

Gruß

Berti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 16:55   Titel: falsche aufstellung warum??? Antworten mit Zitat

Hallo habe am freitag um 20.15 uhr aufstellung gemacht im news blog stand auch alles richtig drinne aber dann waren zu spielbeginn nur 4 spieler in der aufstellung so hab ich anstatt 36 jetz -16 was ist da falschgelaufen dadurch habe ich das pokalspiel verloren das geld von comunio für den spieltag erhalte ich auch nicht hoffe sie können was machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 17:31   Titel: Re: falsche aufstellung warum??? Antworten mit Zitat


CaroSchaaf hat folgendes geschrieben:
Hallo habe am freitag um 20.15 uhr aufstellung gemacht im news blog stand auch alles richtig drinne aber dann waren zu spielbeginn nur 4 spieler in der aufstellung so hab ich anstatt 36 jetz -16 was ist da falschgelaufen dadurch habe ich das pokalspiel verloren das geld von comunio für den spieltag erhalte ich auch nicht hoffe sie können was machen


einmal posten reicht. an andere stelle beantwortet und behoben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group