preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (Update des Kaders inside) RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 13:40   Titel: Bitte um Bewertung (Update des Kaders inside) RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Update! Der Kader hat sich etwas verändert!!!

ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem Kader, an dem ich jetzt auch schon in der 3. Saison schraube (wir nehmen immer 5 Leute mit).
Aktuell stehe ich auf Platz 1 mit einem gesunden Punktepolster, aber die letzten 2-3 Spieltage liefen nicht mehr ganz so flüssig.
Problematisch ist mein Sturm. Mit Lewandowski habe ich eigentlich den einzigen sicheren Punktelieferanten.

Tor:
Mielitz (Wolf)

Abwehr:
Lahm - Jung - Stranzl - Wollscheid (Chandler, Badstuber)

Mittelfeld:
Ribery - Kroos - Schweini - Kuba - Diego (Stindl, Castro, Koo)

Sturm:
Lewandowski (Volland)


Soweit bin ich mit meinem Kader sehr zufrieden. Einzig ein weiterer Stürmer täte mir noch gut. Allerdings sind die Bomben wie Gomez, Mandzukic und Kießling schon weg. Zu haben wären noch Leute wie Huntelaar (den ich zur WP erst verkauft habe), Arnautovic, Diouf, Dost.

Freue mich auf euer Feedback

Danke schonmal. Bei Link gibts RH

LG
Umbrella

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2013 06:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
ansich ne super Mannschaft.
Nur Chandler und Huntelaar find ich momentan nicht so doll.

Hier würde sich anbieten Ersatz zu suchen. Könntest du ja durch einen Verkauf von einem Back-up tilgen. Dann wäre da auch ein Topmann sicherlich noch drin oder zwei solide Abwehrleute und dann 4-5-1 spielen.
Finanziell soltle das ja locker drin sein.


Würd mich über Hilfe freuen

Grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich meinem vorredner anschließen... der hunter muss weg, ohne wenn und aber! dafür ersatz holen und chandler ersetzen... auch in sachen back-up stimm ich überein... was will man mit 6 mio auf der bank... wenn das dazukommt könntest du dir nen echten top-mann holen... müsste ja schon nen stürmer sein, AW würd ich nich so viel reinstecken und MF ist ja schon voll, wobei ich für dich hoffe dass diego weiterhin so ackert wie in den letzten 3-4 spielen, würd mich wundern!

MFG, bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4487118#4487118
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:35   Titel: kader Antworten mit Zitat

zur schuldentilgung würde ich eher huntelaar verkaufen und martinez behalten, da er meiner meinung in der zweiten saison hälfte so richtig aufblühen wird.

gruß

robert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

inzwischen hat sich ein bisschen was an dem Kader verändert.

Martinez und Kjaer sind zwecks Schuldentilgung verkauft worden. Huntelaar habe ich abgegeben, weil ich ihn jetzt lange genug mitgeschleppt habe. Auch wenn er seinen Vertrag verlängern sollte (was erst nach Verkauf klar wurde), trauere ich ihm nicht nach!

Zugänge seit dem sind:

- Volland als Perspektivspieler (hat ja trotz schlechter Hinrunde ein paar Assists)
- Castro
- Moritz (als Speku für den Fall, dass er wechselt erhoffe ich mir da Kohle)
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde dein Team soweit super
Ich denke ein anderen TW wäre gut, a lá Ulreich...Verkaufe Castro und schau mal nach ob du mit den €9m!!! Was anfangen kannst!

Lewa ist gut, könnte aber im Sommer gehen. Er wird nach wie vor gut punkten um Interesse an ihm zu steigen. Helmes kommt wieder, sehr gut Volland ist nur für die Zukunft gut, also wenn du Castro los bist und noch etwas über hast, schau mal nach ob du nicht noch ein güntstigen Stürmer holen kannst um Lewa Backup zu geben.
Behalte Helmes, er kommt noch
In der Abwehr könnte auch noch ein Junge Spieler kommen, versuche es mit ein Sorg oder Bungert könnte auch gut sein, ist verletzt, daher günstig aber punktet immer gut und spielt immer...zwar erst ab Feb aber besser als nix!

Ich denke TW weg, noch ein Stürmer und ein Perspektivspieler für dein Abwehr...alles von Castro finanziert und gut ist!

RH Bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466200&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 11:05   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Umbrella,

Tor:
Mielitz ist Stamm und hält auch ganz gut, aber hier könntest Du Dir sicher noch einen besseren TW holen. Ter Stegen ist bei euch gerade auf dem TM. Zurzeit gleich viele Punkte, finde ihn aber deutlich besser. Ansonsten wäre Ulreich noch zu empfehlen.

Abwehr:
Gibt wohl nur noch wenige bessere Abwehrspieler. Schade wegen der Verletzung von Badstuber, ansonsten wirklich top. Lahm hast Du vermutlich erst neu im Team, deswegen würde die neue Aufstellung für die AW so aussehen:
Lahm - Wollscheid - Jung / Stranzl (je nach Gegner)

Mittelfeld:
Ist absolut top besetzt. Kannst ein tolles 6-er MF mit Stindl als Backup aufstellen.

Sturm:
Lewa ist in meinen Augen der kompletteste Stürmer der Liga und wird auch immer gut benotet. Volland als Backup ist gut.

Fazit:
Du bist nicht umsonst Tabellenerster und das solltest Du auch am Ende der Saison sein

Hilf mit bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ganz vergessen, dass ich den Thread hier noch laufen habe

Inzwischen gab es nochmal ein kleines Update. Defensive und Mittelfeld stehen. Einen Stürmer könnte ich noch gebrauchen, die Frage ist nur, wie ich einen finanzieren soll (Kontostand quasi genullt).

An die RH mache ich mich jetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group