preload
basicPlayer

Neue Com: Der Schwächste fliegt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 08:10   Titel: Neue Com: Der Schwächste fliegt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitmanager!

Ich möchte in der Winterpause gerne eine neue Liga eröffnen und suche dafür noch Mitstreiter, die es mir hoffentlich nicht zu einfach machen, zu gewinnen.

Da diese Liga nicht alltäglich ist, habe ich sie mit einem Passwort geschützt und suche nur hier im Forum nach Managern, die ernsthaftes Interesse daran haben.

Was "erwarte" ich von euch?

Ihr solltet ehrliche und motivierte Manager sein, für die "Aufgeben" ein Fremdwort ist. Ihr seid nett im Umgang zueinander, auch wenn es mal zu einer größeren Diskussion kommen sollte und euer Gegenüber eine völlig andere Meinung vertritt.

Es wäre auch schön, wenn ihr nicht nur Spieler kauft und verkauft sowie eure Mannschaften aufstellt, sondern wenn ihr auch bereit seid, mit euren Managern die eine oder andere Diskussion über unser liebstes Hobby zu führen.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal gerne vorstellen und seine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich ihm die Zugangsdaten schicken kann.

Wichtig - So sieht meine Com aus:

Wir spielen mit "5 behalten", aber in einer anderen Variante. Es gibt nämlich nach jeder Runde (17 Spieltage) einen halben Neustart.

Ich eröffne neben dieser Com eine weitere und kaufe dort im Laufe der Rückrunde mit einem "Aufkauf-Account" alle Spieler auf.

Nach Ende der Rückrunde kann jeder von euch in den News posten, welche 5 Spieler er mit in die nächsten 17 Spieltage nehmen möchte. Dann gebe ich euch die Zugangsdaten zu der neuen Liga und ihr meldet euch dort an.

Jeder bekommt eine komplett neue Mannschaft (15 Spieler) plus die 20 Millionen Euro vom Computer. Außerdem werden euch die (Halb)Saisonprämien gutgeschrieben. Eure 5 Spieler könnt ihr dann vom Aufkauf-Account für den symbolischen Euro kaufen und habt dann sofort 20 Spieler.

Alle 17 Spieltage wird dies wiederholt.

Dabei gibt es jedoch eine Einschränkung:

Ihr dürft von den 5 Spielern, die ihr euch nach Ende der Rückrunde wünscht, nach Ende der nächsten Hinrunde nur maximal drei Spieler erneut wünschen. Außerdem darf man jeden Spieler maximal zweimal in Folge mit in die nächsten 17 Spieltage nehmen. Das heißt, dass man Spieler "X" maximal 51 Spieltage am Stück in seinem Kader haben kann!

Da der Name der Liga Programm ist, wird nach jeden 17 Spieltagen der Tabellenletzte "aussortiert" und erhält keine Einladung für die neue Liga. Das schließt auch mich mit ein, es sei denn, ihr wollt langfristig einen zuverlässigen Com-Leiter haben, der das alles auch organisiert und kontrolliert. Dann müsstet ihr das in der Liga mit einer 2/3-Mehrheit gemeinsam entscheiden.

Im Falle meines "Abstiegs" würde ich dann meinen Nachfolger bestimmen und ihm die Zugangsdaten zu der anderen Liga mitteilen.

Für den ausscheidenden Manager wird dann Ersatz gesucht, der sich von dem Kader seines Vorgängers 5 Spieler aussuchen darf. Sollte der ausscheidende Manager in den letzten Spieltagen seine Spieler verkaufen, damit sein Nachfolger schlechter darsteht, werde ich diese Transfers rückgängig machen oder den Manager löschen!

Es gibt noch eine weitere Einschränkung:

Ihr dürft pro Verein maximal 3 Spieler in eurem Kader haben! Wenn ihr einen vierten Spieler eines Vereins kauft, müsst ihr innerhalb von einer Woche einen dieser Spieler wieder verkaufen! Bei erstmaligem Verstoß gegen diese Regel wird euch 1 Million Euro abgezogen, beim zweiten Mal 2 Millionen Euro und beim dritten Mal erfolgt der Ausschluss aus der Liga!


Zur Liga:

Wir sollten mit 8-10 Managern spielen.

Die Liga startet, wenn sich genügend Interessenten gefunden haben. So hat niemand einen Vorteil!

Soll die Höhe eines Transfers bekannt gegeben werden?
Nein

Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?
1 Tag

Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein?
13 Tage

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?
6 Spieler

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten?
0 Tage

Wie sollen neue Mitglieder starten?
Neues Team, 20 Millionen Euro

(Halb)Saisonprämie:
Werden nach Anzahl der Manager festgelegt. Platz 1 maximal 3 Millionen Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

interessant - suchst du noch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group