preload
basicPlayer

Team mit Ribery oder ohne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 09:34   Titel: Team mit Ribery oder ohne Antworten mit Zitat

Aufstellung:
Benaglio
Noveski; F. Daems; N. Dams
Cohen; Schwegler; Luiz Gustavo; Hunt
Kießling; Lewandowski; Schlaudraff

Kontostand: -7,5

Ich hab nun ein echtes Luxusproblem und überlege, in welche Richtung ich gehe.
Ribery habe ich eigentlich nur für ein kleines Plus gekauft. Nun wird mir wohl jeder raten, unbedingt Ribery zu halten, weil man das einfach so macht : )
Ich möchte aber ungern einen meiner beiden Punkter Lewandowski oder Kießling dafür hergeben.
Schlaudraff und Schwegler wäre noch eine Möglichkeit. Ich glaube aber an Frankfurt und Schwegler - obwohl er momentan sehr teuer ist. Auf Schlaudraff könnte ich am ehesten drauf verzichten.
Behalte ich Ribery für Schwegler/Schlaudraff, tausche ich zwei Spieler +2,5Mio gegen einen. Auch nicht wirklich das, was ich für richtig halte.

Gustavo und Hunt hab ich schön günstig geschossen. Ich gehe davon aus, dass sie wieder an ihre bisherige Leistung anknüpfen.
Daems kommt hoffentlich wieder auf Touren. Für den Preis lohnt ein Verkauf eh nicht.
Cohen und Dams sind Lückenfüller. Aus Cohen könnte sogar was werden.

Was sagt ihr dazu? Ich tendiere zu dem Verkauf von Ribery und ein Plus von 6 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

servus und danke für deine Hilfe.

Als 1860 Fan sage ich dir: Ribery halten

LG und Schlaudraff dafür weg.
Oder LG und Daems. Somit hast du immer noch den Lewa, Schwegler und Kießling on board
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann helfe ich mal zurück:

Daems war zwar Kapitän, wird es aber dennoch schwer haben Wendt wieder zu verdrängen. Er wird ja auch nicht jünger. Mir wäre das zu unsicher ..... dann sieht es in deiner Abwehr aber mal so richtig düster aus. Ich würde Ribery und Daems, + die ganzen Platzhalter verkaufen und vom Überschuss 2 - 3 solide Verteidiger holen. Die 3 sollten Punktetechnisch selbst einen Ribery übertreffen können. Wie gesagt... meine Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo für Ribery ist eine gute Idee. Ich denke aber, der geht noch auf 8 Mio mindestens. Denke, das ist sicher. Also verkaufe ich ihn, wenn er weiter gestiegen ist.

Dann kann ich noch Schlaudraff und Daems gegen einen guten Verteidiger eintauschen.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch Luiz Gustavo abgeben. Der ist am Unsichersten. Zwar kann er in der BL viel spielen und Martinez in der CL, aber das weist du eben nicht sicher. LG sollte aber noch um einiges im Wert steigen. Da solltest du entspannt abwarten wie weit sein Wert nach oben geht.

So kannst du deine Wunschspieleler halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist ein Punkte garant da kann man nichts anderes sagen. Ich würde noch ein wenig warten da Gustavo jetzt steigt und versuchen den zu verkaufen wenn er oben ist um Ribery zu halten ohne einen anderen Spieler abgeben zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Konnte gestern leider auf einmal nicht mehr online. Hoffe, dass hier ist noch aktuell.

Würde dir auf jeden Fall ZU Ribery raten. Er macht einfach überdurchschnittlich viele punkte. und auch MEHR als Gustavo und Schlaudraff zusammen...

Also die beiden weg.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Meinungen. Ich habe mich jetzt allerdings doch gegen Ribery entschieden. Ich habe einen viel zu schmalen Kader und gehe nun lieber in die Breite. Ich habe nun 9 Mio für zwei Abwehrspieler. Bei Daems warte ich erstmal ab. Der macht auf jeden Fall noch ein wenig MW.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Richtige Entscheidung !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group