preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung/Ideen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 09:41   Titel: Bitte um Bewertung/Ideen Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
mein Teamwert und Platzierung fällt wie ein Stein im Wasser.
Hier ist mein Kader (alledings ohne die Spekus)

TW: Ulreich

Abwehr: Papadopoulus, Matip, Selassie, Sorg, Uchida, Bungert, Johnson (bis ende der Rückrunde ausgeliehen)

MF: Rolfes, Inui, Kvist, Jiracek, Schmiedebach, Pinto, Reinartz (habe ich als Speku geholt) Ich habe noch Malli, Zeitz und Bah seit lange behalten, hoffnung stirbt als letztes!

Sturm: Mandzukic, Stieber, Okazaki, Elia

Ich habe weniger als €10m auf den Konto aber mehr als €3m und es gibt nicht viel auf den Markt zu holen.

Wir können nur 25 Spieler haben.
Ich finde mein Abwehr gut aber mein Sturm ist etwas unregelmäßig und wenn Kvist/Jiracek fit sind ist mein MF nicht schlecht.

Mein besten 11 sieht so aus

Ulreich
Papa,Selassie,Matip(oder Sorg)
Kvist,Rolfes,Inui,Jiracek
Elia, Mandzukic, Stieber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Sturm:
Also ich würde mir an deiner Stelle auch keine Sorgen im Sturm machen
Elia und Mandzukic sind doch Top, Amdzukic und Gomez ist bei Bayern eigentlich auch meine Große Frage, aber ich finde beide sehr Gut und denke, dass beide Ihre Chancen haben werden. Elia spielt meines Wissens Stamm bei Bremen, also auch gut. Stieber habe ich zwar noch nie was von gehört, aber denke als BackUp ganz gut.
Okazaki ist nicht so der Burner, -> Verkaufen.

Mittelfeld:
Rolfes, Inui sind deine besten MF-Spieler, deshalb behalten.
Kvist ist ebenfalls einer den man behalten kann, wenn man nix anderes hat.
Statt Jiracek würde ich definitiv Schmiedebach oder Reinartz spielen lassen, da Bayer momentan überraschend gut ist, sogar eher Reinartz.
Ein Paar der übrigen würde ich ohne zu zögern verkaufen.
Vielleicht 1-2 gute behalten. Sie ergeben zwar nicht viel zusätzliches Geld, dennoch: Kleinvieh macht auch Mist!

Abwehr:
Trotz, dass ich Schalke-Fan bin, würde ich auch nicht unbedingt auf sie setzen, es läuft momentan nicht gut für unsere Knappen.
Falls wirklich nichts besseres kommt, würde ich Matip behalten, obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, spielt er fast immer.
Papadopoulus ist Top, den würd ich definitiv behalten.
Selassie behalten und Uchida kann man auch mal behalten, er ist aber auch nicht so der Burner.
Sonst kann man auch mal jemanden verkaufen, aber auch wieder 1-2 Spieler verkaufen.

Tor:
Ulreich ist Stammtorwart und letzte Saison glaube ich der beste Torwart gewesen (?) -> behalten
Was willst du mit Manninger und Wolf (?) die habe ich ja noch nie gehört -> Verkaufen und irgendeinen kaufen der noch wo anders Stamm spielt, aber nicht einen der in der Schießbude der Liga "hält"
*hust* Hoffenheim *hust*

Fazit:
Wenn ich das alles so betrachte, ist dein Team sehr verbesserungswürdig. Und wenn du mal n bisschen ausmistest, kommen da noch ca. 1 Mio bei raus.

Ich würde sagen Einen neuen Abwehrspieler
und einen neuenn Mittelfeldspieler

Ich hoffe ich konnte dir helfen! [/u]
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jimbo,

also wenn ich mir deinen Kader so anschaue, hast du keine Chance. Kündige deinen Job! Die anderen Teams, vor allem der Drittplatzierte Meiderich United, sind viel besser als Du!



Naja Spass beiseite:

Tor: Ulreich ist gut. Behalten.

Abwehr: Die Abwehr steht. Die Schalker kommen wieder, langfristig werden die stark. Würde mir aber überlegen, Selassie zu verkaufe, weil der dir viel Geld zum investieren bringen kann - falls du es brauchst. Ansonsten behalten.

Mittelfeld: Mein Vorredner hat Recht, viele der Backups können nicht so viel. Bah, Hauger, Fürstner - die können weg. Das bringt dir etwas Kleingeld. Ansonsten sind Spieler wie Pinto, Reinartz, Inui oder Rolfes sehr solide. Auf die kannst du bauen.

Sturm: Auch keine große Baustelle. Behalte Mandzukic, dazu Elia ist gut. Okazaki und Stieber weg, dann noch mal versuchen einen Stammstürmer zu holen. Keinen von Fürth oder Augsburg, sondern einen richtigen.

Fazit: Tor und Abwehr sind ok. Mittelfeld auch. Kleine Baustelle im Sturm, dort am besten noch einen Stammstürmer verpflichten. Aber dein Kader hat Potential. Auch wenn du Lahm und Huntelaar NIEMALS hättest verkaufen sollen.... Aber jeder macht mal Fehler, sogar Mr. Magic Carlsson.

Also weiter viel Erfolg, mein Freund!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 10:47   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Bi,

Tor:
Ulreich ist Stammtorwart und punktet in der Regel immer gut. Solltest Dir noch den Stuttgarter Ersatzmann holen, dann passt es.

Abwehr:
Deine Abwehr finde ich ganz gut, wobei die Schalker derzeit ja nicht allzu gut abschneiden. Vielleicht kannst Du Uchida / Matip gg. Höwedes oder so ersetzen. Papa würde ich behalten. Johnson spielt auch gut und Sorg kann als Backup dienen.
Würde hinten mit Johnson - Papa - Selassie spielen und Sorg / Uchida als Backup. Matip ist eigentlich ein Guter, aber diese Saison punktet er schlecht. Könnte man noch paar Spiele abwarten, ob er sich fängt und dann ggf. verkaufen oder wieder auf ihn setzen.
Den Rest verkaufen.

Mittelfeld:
Im Mittelfeld ist viel Durchschnitt zu finden. Hier würde ich auch versuchen den guten Stamm (Reinartz & Inui, ggf. Rolfes) zu halten und den Rest durch bessere Spieler vom TM ersetzen, sobald sich mal eine Chance ergibt.

Sturm:
Bei Mandzukic ist abzuwarten, wie regelmäßig er noch spielen wird, zumal er lange nicht mehr getroffen hat. Sollte sich ein adäquater Ersatz auf dem TM befinden, zuschlagen. Stieber hat glaube ich drei, vier gute Speiel gemacht. Ansonsten halt Stürmer bei einem schwachen Aufsteiger. Kann man als Speku behalten. Okazaki wird wenig spielen, somit mit den anderen verkaufen.


Fazit:
Ich würde versuchen 'überflüssige' Spieler rauszuhauen und dann lauern, bis sich was Ordentliches auf dem TM befindet, um das Team besonders im Mittefeld und Sturm punktuell zu verstärken.

Hilf bitte auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bi,

danke für deine Bewertung. Sie liegt zwar schon ein paar Tage zurück, dennoch sollst du auch eine Bewertung bekommen!

Tor:
Mit Ulreich haste einen mehr als soliden Keeper. Allerdings fehlt dir noch ein guter Ersatzmann. Wolf spielt bei Bremen sowieso nicht und ist zudem verletzt. Gib ihn ab und hol dir den Ersatzkeeper vom VFB. Der spielt ja sicher, wenn Ulreich nicht auf dem Platz steht.

Abwehr:
Mit Papa, Johnson und Matip haste schon mal einen guten AW Kern. Selassie, Uchida und Sorg sind solide Ergänzungen. Leute wie Höhn, Dams, Schulze und Bungert brauchst du nicht wirklich. Diese solltest du verkaufen.

Mittelfeld:
Du bist zwar im MF quantitativ gut besetzt, aber die Qualität lässt hier leider zu wünschen übrig. Kvist, Rolfes, Inui, Pinto und Jiraczek dürften deine Stammkräfte sein. Allerdings sind Kvist, Pinto und Jiracek diese Saison nicht die konstantesten Spieler. Aus Kvist kann aber was werden, der VFB dreht ja in der Rückrunde immer auf. Meiner Meinung nach kansnt du Leute wie Würstner, Arnold, Knoche, Bah, Malli und Zeitz verkaufen. Dazu noch Inui und Schmiedebach und du kannst vielleicht einen Kracher wie Kroos oder Schweini holen (Notfalls vom Mitspieler abkaufen).

Sturm:
Deine persänlichen Topstümer sind wohl Mandzukic und Elia. Allerdings ist Mandzukic nicht mehr in der Topform wie zu Beginn der Saison und Elia kam bislang auch noch nicht so richtig in Fahrt. Ich hoffe für dich, dass die beiden wieder ihr ganzes Potentail abrufen. Dazu dann ein Okazaki der mit dem VFB hoffentlich auch besser wird.
Jönsson, Benyamina und Stieber brauhst du nicht. Mach die lieber zu Geld und sieh dich nach was besserem um.

Fazit:
Ein breiter Kader, mit dem du viel rotieren kannst. Aber qualitative Bombenspieler fehlen dir leider. Verkaufe deine unnützen Spieler, und versuch ein wenig Qualität reinzukriegen. Dürfte schwer werden, aber ist machbar.

LG
Umbrella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group