preload
basicPlayer

Was sind eure Lieblingsserien im TV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sanctuary? Ist das diese zum heulen schlechte Serie mit Amanda Tapping (Sam aus Stargate)? Unforgettable ist auch so eine Serie zum gruseln. Wie man es schafft aus The Mentalist, Psych, CSI u.ä. nur das schlechte raus zu suchen wird wohl immer ein Geheimnis der Macher bleiben.

Mein neuer und alter Liebling läuft übrigens unter der Woche um 18.20 auf SuperRTL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

@F360
Dann nutze die Walking Dead Pause doch dazu in Breaking Bad einzusteigen, sofern du die Serie noch nicht gesehen hast. Lohnt sich.

Unter anderem Dank Maxdome und Sky teste und schaue ich zur Zeit recht viele Serien.

Breaking Bad
The Walking Dead
Sons of Anarchy
Hawaii Five-O
Modern Family
Scrubs
Lost
Ringer

Breaking Bad ist eine geniale Serie, wenn man erstmal richtig eingestiegen ist und die Charaktere kennengelernt hat.

An The Walking Dead musste ich mich erst etwas gewöhnen. Die Figuren erscheinen mir manchmal etwas zu plump und flach. Außerdem gefällt mir die deutsche Synchronisation nicht so gut. Muss ich wohl mal auf Englisch testen. Trotzdem bin ich inzwischen gut drin in der Serie (2. Staffel beendet) und warte sehnsüchtig auf die Wiederholungen der 3. Staffel auf FOX.

Sons of Anarchy überzeugen mich in der deutschen Fassung nicht so richtig. Irgendwie alles zu klischeehaft und schlecht synchronisiert.

Hawaii Five-O reiht sich in die lange Reihe der US Crime Serien ein. Die Location grenzt die Serie aber von allen anderen ab. Inzwischen meine Lieblings Crime Serie. Außerdem hat sie zusammen mit Lost den Wunsch geweckt den nächsten Urlaub in Hawaii zu verbringen.

Modern Family ist auch eine ganz witzige Serie. Leichte Kost, aber irgendwie herrlich komisch.

Scrubs habe ich nun zum zweiten Mal durchgeschaut. Dieses mal auf Englisch. Man weiß halt was man bekommt - kein anspruchsvolles Niveau, aber gute Unterhaltung. Im Original deutlich besser als auf Deutsch.

Nach ein paar Jahren Pause habe ich vor kurzem noch einmal alle Staffeln von Lost verschlungen. Für mich als Gesamtkunstwerk (Story, Figuren, Musik,...) immer noch eine der besten vllt. sogar die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Ringer kann man vergessen. Nicht umsonst wurde die Serie in den USA nach der ersten Staffel abgesetzt. Habe nur 2 Folgen durchgehalten.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.

Kann dich diesbezüglich aber beruhigen, die dritte Staffel ist ja nur unterbrochen und geht schon im Februar weiter...


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Staffeln von Lost....

Bei Lost bin ich in der letzten Staffel irgendwann ausgestiegen ... wurde mir dann doch zu konstruiert und zu verschwurbelt. So ähnlich wie bei Heroes, fing ganz stark an, um dann ganz stark nachzulassen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:



Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Staffeln von Lost....

Bei Lost bin ich in der letzten Staffel irgendwann ausgestiegen ... wurde mir dann doch zu konstruiert und zu verschwurbelt. So ähnlich wie bei Heroes, fing ganz stark an, um dann ganz stark nachzulassen


Da hast du nicht ganz unrecht. Für die Produzenten war es irgendwann natürlich schwer das Ganze zu einem logischen Ende zu führen. Man muss sich einfach vom Anspruch des Realismus verabschieden, dann kann man sich auch mit dem Serienfinale und der letzten Staffel anfreunden. Ich wusste erst auch nicht so genau, was ich vom Ende so halten sollte. Habe dann viel im lostpedia-Forum gelesen und dann erst realisiert, wie gut durchdacht die ganzen 6 Staffeln eigentlich waren und dass auch das Serienfinale irgendwie gepasst hat.

Insgesamt war Lost von der ganzen Handlung, Entwicklung, den Charakteren, Rätseln und nicht zuletzt der selbstkomponierten Musik für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Die Serie als Gesamtpaket hat einfach gepasst. Nach jeder Staffel habe ich immer auch die Extras verschlungen um noch mehr zu erfahren. Und das hat bisher keine Serie bei mir ausgelöst. Lost zieht einen irgendwie in seinen Bann.

Aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn es am Ende für den einen der anderen zu "abgespaced" wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir The Borgias Staffel 1 und 2 mit Jeremy Irons angeschaut.

Will hier jetzt nichts großartig spoilern, also nur ein paar nichtssagende Worte:

- finde, die Serie ist ziemlich gelungen. Irons hat zwar optisch mit dem echten Rodrigo Borgia wenig gemein - fett vs dünn - aber daran sollte man sich nicht stören, weil er eine gute schauspielerische Leistung zeigt und dem Charakter einiges gibt.

- spannend war für mich auch, dass Savonarola mal in einer Serie auftaucht. Eine spannende Person der Weltgeschichte, aber selten behandelt/thematisiert.

- Sean Harris als Michelotto Corella gefällt auch verdammt gut. Der wirkt manchmal richtig verstörend(die eine Szene mit Savanarola war echt abgedreht) und so ähnlich muss der auch in echt gewesen sein.

- und der letzte Punkt ist diese ständige Inszest-Anspannung zwischen 2 Charakteren. Wüsste nicht, es jemals mit so einer Intensität zwischen 2 Schauspielern gesehen zu haben.

Keine Ahnung, ob die Serie für jeden spannend ist, wenn man nicht wirklich viel über die Borgias weiss und kein großes Interesse an früheren Zeiten findet. Wenn doch, sollten einem die Intrigen & Machtspiele der Borgias ziemlich gefallen.

Und nein, es gibt nicht so viel Gebumse wie bei den Tudors zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.


Wobei man sagen muss dass die letzte Folge durchaus das Zeug zu nem saftigen Staffel-Finale hatte

Ich hab zu Weihnachten die komplette Serie "Firefly" auf DVD bekommen. Sind zwar nur 14 (?) Folgen, aber nach dem etwas schleppenden Start eine großartige Serie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.



Naja, das die Staffel nicht durch ist wusste ich, falsche Wortwahl würd ich sagen. Sie wurde halt, wie hier richtig gesagt wurde, mitten drin unterbrochen. Nervt mich trotzdem.

Sanctuary ist der Mist mit der Stargate-Schnalle. Serien wirken auf mich wie Bücher: Einmal angefangen kanns noch so schlecht sein, ich zieh das durch. Hab mir auch Falling Skies angeschaut, genauso wie ich im Moment Generation Kill schaue. Beides würd ich nie jemandem empfehlen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3428
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.



Nervt mich trotzdem.



Das ist ja nicht die einzige Serie, die das dieses Jahr so macht (Suits, Breaking Bad). Finds ebenfalls total nervig. Da muss dann künstlich ein Midseason-Finale eingebaut werden. So ein Gulasch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal was zu Lost.
Da war ich regelrechter Fan, was bei Serien nicht oft passiert, die 3 ersten Staffeln hab ich auch noch hier. Das Ganze fing so vielversprechend an, um dann völlig desaströs zu enden.
Daher an dieser Stelle eine kleine Warnung an potentielle Neueinsteiger, in dem Bemühen nicht zu arg zu spoilern.
Am Ende haben sich die Produzenten darauf berufen, dass es immer nur um die Charaktere ging und nie um die Auflösung der verschiedenen Geheimnisse. Darüber sollte man sich von Anfang an im Klarem sein, dann gibt es auch nachher kein böses Erwachen.
Ich fühlte mich nach der letzten Staffel völlig verarscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.


Wobei man sagen muss dass die letzte Folge durchaus das Zeug zu nem saftigen Staffel-Finale hatte

Ich hab zu Weihnachten die komplette Serie "Firefly" auf DVD bekommen. Sind zwar nur 14 (?) Folgen, aber nach dem etwas schleppenden Start eine großartige Serie!


Dann guck dir umbedingt Serenity dazu an, das ist nach dem die Serie (leider) eingestellt wurde, der Film dazu, der auf der Serie basiert und der vor allem auch ein Ende für die Serie zeigt. Natürlich alles ein bißchen im Zeitraffer, aber es kommen eigentlich alle wieder vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich gucke so ziemlich alle US-Sitcoms / Comedyserien ganz gerne.

Walking Dead hab ich auch gern geschaut, aber die 3te Staffel bei Sky ist durch, ich hasse warten.
Zur Abwechslung hab ich zwischendrin noch Sanctuary geschaut, kaum verwunderlich das die Serie mangels Quote quasi mitten drin aufhört.

Eigentlich guck ich prinzipiell fast alles wenn ichs einmal angefangen hab.


Die 3. Staffel von The Walking Dead ist mitnichten durch, die 3. Staffel wurde in den USA unterbrochen und dementsprechend auch hier, 2. Teil der 3 Staffel ab Mitte/Ende Februar zu sehen auf FOX.


Wobei man sagen muss dass die letzte Folge durchaus das Zeug zu nem saftigen Staffel-Finale hatte

Ich hab zu Weihnachten die komplette Serie "Firefly" auf DVD bekommen. Sind zwar nur 14 (?) Folgen, aber nach dem etwas schleppenden Start eine großartige Serie!


Dann guck dir umbedingt Serenity dazu an, das ist nach dem die Serie (leider) eingestellt wurde, der Film dazu, der auf der Serie basiert und der vor allem auch ein Ende für die Serie zeigt. Natürlich alles ein bißchen im Zeitraffer, aber es kommen eigentlich alle wieder vor.


Danke für den Tipp - kenn ich aber längst
Hab die Serie uach schonmal gesehen, aber sie jetzt selber im Regal zu haben ist toll. Bin natürlich auch dabei, sie wieder durchzuschauen.
Nathan Fillion hat glaub ich mal gesagt wenn er die Kohle hätte würde er dafür sorgen dass Firefly weitergeht. Ein klitzekleines Bisschen Hoffnung hab ich ja noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen (Staffel 1) The Walking Dead gegeben und die Serie ist ja eig. ganz nett aber Caaaaaarl ist ja mal mega nervig. Diese ständige Lamas mit Hüten Anspielung... Stirbt das Balg früh oder zieht sich das durch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen (Staffel 1) The Walking Dead gegeben und die Serie ist ja eig. ganz nett aber Caaaaaarl ist ja mal mega nervig. Diese ständige Lamas mit Hüten Anspielung... Stirbt das Balg früh oder zieht sich das durch?


Es wird eher schlimmer... Wobei mir "Lamas mit Hüten" nichts sagt, aber der Nervfaktor von dem Koten steigt zunehmend. Trotzdem, tolle Serie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen (Staffel 1) The Walking Dead gegeben und die Serie ist ja eig. ganz nett aber Caaaaaarl ist ja mal mega nervig. Diese ständige Lamas mit Hüten Anspielung... Stirbt das Balg früh oder zieht sich das durch?


Es wird eher schlimmer... Wobei mir "Lamas mit Hüten" nichts sagt, aber der Nervfaktor von dem Koten steigt zunehmend. Trotzdem, tolle Serie!


http://www.youtube.com/watch?v=Vryan475_w4

Die ersten 2 Sekunden sollten reichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Breaking Bad und The Walking Dead will ich jetzt mal ein bisschen in die "Dramedy" einsteigen...
Habe mich da auf Entourage und Californication fixiert...kann mir da jemand vielleicht "Tipps" geben? Sind beide gut und wenn ja, welche Serie ist besser/empfehlenswerter?
Danke schonmal im Vorraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Serien nur geil.
Gehören zu den Besten mMn.
Schau auf jedenfall beide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn auch englische Serien für dich interessant sind, könnte man auch noch Skins sehr empfehlen. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber zumindest die ersten beiden Staffeln sind ziemlich grandios, auch erzählerisch.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Wenn auch englische Serien für dich interessant sind, könnte man auch noch Skins sehr empfehlen. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber zumindest die ersten beiden Staffeln sind ziemlich grandios, auch erzählerisch.


Korrekt, die ersten beiden Staffeln können absolut mit den bekannteren Serien aus den Staaten mithalten. Staffel 3 und 4 sind schwächer, in 5 und 6 geht mir die Hauptfigur (auch wenn es eigentlich keine gibt) auf die Nerven.
Ist halt auch mal ein anderer Ansatz, eine Geschichte über einen doch recht großen Freundeskreis nur in zwei Staffeln zu erzählen, so spart man sich allzu große erzählerische Redundanz.

Allerdings muss man mit dem britischen Akzent klar kommen, das ist sicher nicht jedermanns Sache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal...werde mir wohl erstmal Entourage anschauen, Skins klingt auch sehr interessant! Kommt dieses Jahr dann wohl auch noch dran! Vielleicht noch eine kurze Frag: Ist The Wire wirklich so gut wie viele sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Nach Breaking Bad und The Walking Dead will ich jetzt mal ein bisschen in die "Dramedy" einsteigen...
Habe mich da auf Entourage und Californication fixiert...kann mir da jemand vielleicht "Tipps" geben? Sind beide gut und wenn ja, welche Serie ist besser/empfehlenswerter?
Danke schonmal im Vorraus...


Californiacation schaue ich ziemlich gerne. Für mich im weitesten Sinne 'ne Art erwachsenes und cooleres Two and a half men.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


MaLi! hat folgendes geschrieben:
Ist The Wire wirklich so gut wie viele sagen?



Über Weihnachten bis jetzt im zweiten Durchlauf gesehen, du wirst definitiv nichts besseres finden. Die Gefahr ist halt, dass dir im Anschluss so ziemlich alles andere was im TV läuft dilettantisch vorkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Skins drauf achten die Uk Version zu schauen.
Nicht die aus den Usa!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 6 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group