preload
basicPlayer

Was würdet ihr mit meinem Kader machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 14:56   Titel: Was würdet ihr mit meinem Kader machen? Antworten mit Zitat

Hallo,

würdet ihr meinen Kader umbauen? Wenn ja, wie?

Kontostand: ~ +1,1 mio

RH bei link.

Danke!

Frohe Weihnachten.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 14:28   Titel: Passt doch eigentlich Antworten mit Zitat

Hier meine Meinung zu deinem Team:

Tor:
Dort hast du mit Trapp und Zieler zwei Super Torhüter die immer Stamm spielen und auch super punkten (Trapp). Manninger würde ich auf jeden Fall verkaufen. Kleinvieh macht auch Mist.
Das ist ne glatte 1.

Abwehr:
Zurzeit für mich deine Schwachstelle. Alaba ist ein super Mann auf den kann man bauen. Von Fuchs und Uchida halte ich eigentlich auch sehr viel.Sie sind beide gesetzt und Schalke hat insgesamt auch ein starkes Team und wird in der Rückrunde sicher noch ein paar Spiele gewinnen. Zimmermannn ist halt nicht sehr gut. Spielt jetzt bei Fürth und wird dort wenn er spielt kaum Punkte holen.
Hier bekommst du nur eine 3.

Mittelfeld
Zu Ribery brauch man ja nichts sagen: Klasse Spieler und er wird weiter sehr gut punkten. Caliguri hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen. Freiburg scheint stabil zu sein. Wenn dies so bleibt, würde ich ihn behalten, da er immer für ein Tor gut ist. Gentner ist sehr solide und der VFB wird in der Rückrunde sicher noch mal kommen. Ihn kannst du behalten. Müller würde ich verkaufen, da sein MW zur Zeit sehr hoch ist. Für ihn würde ich mir einen Stindl holen,der zurzeit sehr günstig ist und punkten wird.
Im MF bekommst du eine 2-.

Sturm:
Farfan ist ein klasse Stürmer. Schalke wird in der RR sicher kommen und dann wird er gut punkten. M.Kruse hat eine super Hinrude gespielt und Freiburg scheint stabil. Ich würde ihn behalten, aber wenn freiburg einbricht abgeben.
Hier bekommst du eine 2+.

Also du solltest Müller gegen einen billigeren MFler tauschen, wie z.B. Kvist oder Stindl und mit dem Geld einen besseren AW´ler kaufen,z.B. Klose. Zimmermann und Manninger kannst du wie gesagt verkaufen.
Dein Kader ist dann jedoch sehr dünn. Um Ihn breiter aufzustellen müsstest du Ribery verkaufen. Dabei kommst es aber dadrauf an was bei euch so an preiswerten MF´lern nch auf dem TM ist.

Alles in allem hast du aber bis auf Zimmermann ein ordentliches Team beisammen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466314

MFG arrimibu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group