preload
basicPlayer

Tipps für die Rückrunde - RH zu 100% - Kaderupdate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 15:25   Titel: Tipps für die Rückrunde - RH zu 100% - Kaderupdate Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

die Vorrunde ist relativ erfolgreich abgeschlossen worden (1. ). Dennoch bräuchte ich eure Hilfe. Bitte also um Kaderbewertung und Optimierungsvorschläge.

Kontostand + 2.000.000 €

Tor:
Benaglio (Hitz)
Abwehr:
Pisczek---Lahm---Jung (Ginter)
Mittelfeld:
L. Bender---Kroos--Hunt--deBruyne--Rode
--Schwegler (Reinartz)
Sturm:
Kießling

Die Spieler in Klammer sind Ersatzspieler / Spekuobjekte.

Hier noch der Link zum Kader:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9025221

Wenn ihr Hilfe braucht, einfach euren Link hinterlassen

Gruß und danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2013 09:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Patrick.
Boka fliegt ja jetzt erstmal zum Afrikacup und bleibt da halt auch ne weile , ich würd ihn daher abgeben. Pilar wird denke ich diese Saison auch keine großen Sprünge mehr machen, habe ihn selbst nur als Speku. Wart aber natürlich ab, bis er auf seinem Höchststand ist, der aber wie ich meine bald erreicht sein sollte.
Bei Cacau bin ich nicht sehr gut informiert, aber bei "Transfermarkt.de" ist zu lesen, dass seine Verletzung bis etwa 17.04.2013 dauern wird. Also wirst du mit ihm wohl auch keine Freude mehr haben. Dann noch Balogun und gut is.
Ein anderes Problem, was ich bei dir ausgemacht habe ist, dass du sehr ähnliche Spieler aus den gleichen Teams hast. Schwegler und Rode, Hunt und de Bruyne, Piszczek und Schmelzer. Bei den Dortmundern ist das natürlich kein Problem, aber vor allem bei Hunt und de Bruyne sehe ich das etwas kritisch, weil Bremen auf mich nicht den sichersten Eindruck macht. Und die Preise der Beiden mit zusammen 16 Millionen(!) sind scon sehr stattlich. Wenn ich du wäre würde ich vielleicht noch einen verkaufen, natürlich nur, wenn du auch guten Ersatz bekommen hast...
Hoffe ich konnte ein wenig helfen, wünsche noch einen guten Rutsch und eine gute Rückrunde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für die hilfe.

Ich würde an deiner Stelle einfach Jung verkaufen, dann biste aus den Schulden raus. Bei Schmelle weißt du was du hast, der wird sicher punkten, bei jung isses halt noch bisschenglücksspiel, weil frankfurt halt viel eher abstürzt als dortmund.

Tor:
Passt so, sehr guter TW + BU.

Abwehr:

Mit Pischu-Lahm-Schmelle hast du zwar "nur" 3 AV... aber dafür 3 der 4 besten AV der Liga... ein hummels macht zwar nochmal mehr punkte, aber trotzdem is das ne glatte 1. besser geht es nicht.

Mittelfeld:

Passt auch wunderbar... zwei frankfurter haben etwas die gefahr, dass FFM einbricht, aber ansonsten hast du auch da suoer solide leute und mit Kroos einen absoluten spitzenmann.

Sturm: Perfekt.

Cacau noch halten,d er steigt irgendwann noch.

Zu dem Team kann man eigtl nichts sagen, is halt ne glatte 1. Für ne 1+ fehlt im MF noch nn Götze oder Reus, aber das wirkluch meckern auf höchstem niveau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Patrick,

danke schonmal für deine Hilfe.

Tor: Top. Hat einen der besten Punkter. (nur Adler /Trapp besser)

Abwehr: Top Spieler aus Top Manschaften. Boka würde ich abgeben. Ist erstmal längere Zeit beim A-Cup. Das Geld kannste dann + Schmelzer gegen einen gestanderen Punkter/IV ausgeben.

Mittelfeld: Ebenfalls gut besetzt. achte jedoch auf die Frankfurter. Solange das Team oben mitspielt sichere Punkter. Wenn allerdings der, meines Erachtens eintretende Downswing, eintritt werden diese schnell an MW verlieren.

Sturm: Mit Kießling hast du einen der besten Stürmer. Allersings ist, wenn überhaupt, hier Nachholbedarf. Ein weiterer Sütmer wäre sicherlich nicht verkehrt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

Tor:
Benaglio + Backup. Da kannst net arg viel besser machen.
Note 1-2

Abwehr:
sehr hochkarätig. Für meinen Geschmack hängt hier zuviel kapital gebunden. würde evtl. lahm abgeben und einen soliden punkter für die hälfte holen evtl. papadopoulus. Damit auch die fehlende Mille ausgelichen
Note 2+

Mittelfeld:
Gut aufgestellt. hier würde ich nichts ändern. vielleicht hunt gegen einen solideren punkter tauschen
Note 2

Sturm:
Hier sehe ich eigentlich deine Hauptbaustelle. Ein Knipser ist mir etwas wenig. Auch wenn Kießling wiedermal ne super hinrunde gespielt hat. hier evtl. verkaufen und auf zwei 5 Mille knipser bauen.

So hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Bitte Rückhilfe. Danke

Gruß und guten Rutsch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466495
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patrick,

zunächst mal danke für deine Bewertung. Sie liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber eine Bewertung sollst du trotzdem bekommen!

Tor:
Benaglio ist Jahr für Jahr einer der besten Keeper in der Bundesliga. Mit Hitz ist auch der direkte Ersatz vorhanden. Top!

Abwehr:
Piszczek, Jung und Lahm sind super. Viele gibts nicht mehr, die deine Abwehr verbessern würden. Ginter ist zwar noch ein paar Tage verletzt, aber von ihm halte ich sehr viel. Evtl. könntest du noch einen günstigen Ersatz holen (Chandler z. B.), ansonsten top!

Mittelfeld:
Ein schönes breit besetztes Mittelfeld. Neben Kroos fehlt dir aber noch der ein oder andere "Kracher". Trotzdem gefällt es mir soweit ganz gut. Mit Ausnahme von Reinartz kannst du von jedem locker 100 Punkte erwarten.

Sturm:
Der beste Stürmer des Jahres 2012. Mit Kießling machst du nichts falsch. Er bringt Jahr für Jahr seine Leistungen. Allerdings fehlen dir hier 1-2 Alternativen.

Fazit:
Super Defensive und ein breites Mittelfeld kompensiert das Fehlen von Sturmalternativen. Unterm Strich ein sehr gutes Team, aber zusätzliche (günstige) Backups würden dir nicht schaden!

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Bewertung!
LG
Umbrella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group