preload
basicPlayer

Meisterschaft 2013 - Möglich?! - 120 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 17:10   Titel: Meisterschaft 2013 - Möglich?! - 120 % RH Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bitte um Bewertung meines Kaders (Kontostand 700.000 €).



Neuer
T. Klose Wollscheid F. Daems Lahm (Cherundolo)
Ivanschitz Arango T. Kroos Hunt (Koo)
Farfan Ibisevic



=> Oder klickt unten auf Profil

Danke im Vorraus

P.S. RH in gleichem Umfang

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Don,

Tor:
Sehr guter TW bei der aktuell besten Mannschaft. Hier sind derzeit nur Trapp / Adler besser.

Abwehr:
Klose, Lahm und Wollscheid kannst Du lassen. Daems muss erstmal seinen Stammplatz zurückerobern und ist nicht so gut, genau wie Cherundolo. Ch. kannst aber auf jeden Fall als Backup halten. Darms würde ich versuchen zu ersetzen. Ansonsten gut.

Mittelfeld:
Kroos und Hunt sind gute Punkter und beide auch noch torgefährlich. Ivanschitz und Arrango immer ein bisschen Wundertüte. Mal super Spiele, mal Totalausfall. Sollte sich mal ein ( vermeintlich ) konstanterer MF-Spieler bei euch auf dem TM befinden ( L. Bender, Bayern oder Dortmund MF), könnte man über einen Tausch nachdenken. Koo ist als Backup ok.

Sturm:
Sobald ( aber wann? ) sich Schalke gefangen hat, wird Farfan wieder super punkten. Hat trotz schwacher Schlussphase der Schalker meist positiv gepunktet. Ibisevic punktet leider nur, wenn er trifft, ansonsten ist er auch mal für Minuspunkte gut. Hier wären aber nur noch Lewandowski oder Kießling als Verbesserungen zu nennen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst Meister, da der aktuell führende m.M. nach den schwächeren Kader hat. Ich würde aber folgenden Deal vorschlagen Ibisevic verkaufen, da sehr von eigenen Toren bzw. von VfB Siegen abhängig. Dafür Schlaudraff kaufen (bei identischer Punktzahl 4 Mio. billiger) und noch einen konstanten Punktelieferanten in der Abwehr oder dem defensiven Mittelfeld holen (z.B. Noveski, Rode oder Schwegler). Zur Finanzierung könntest du sogar Daems verkaufen.
Zusätzlich würde ich auch noch einen anderen TW holen. Neuer kann sich bei der Bayern Abwehr nicht auszeichnen und dein härtester Rivale hat Trapp. Einen Unterschied von ca. 50 Punkten in einer Halbserie solltest du dir nicht erlauben, da hier die einzige Gefahr für die Meisterschaft lauert. Wenn Adler dir zu teuer ist (MW wird sicherlich in den nächsten Tagen sinken, dann Versuch den Ulreich, Mielitz oder den Leno zu bekommen. Bei deinem Budget von € 700.000 könntest du dir sogar Neuer als Backup leisten, falls die Leistungen deines Torhüters nicht konstant genug sein sollten.

Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten. Guten Rutsch !


/closed

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group