preload
basicPlayer

Mithilfe beim Rückrundenteam. RH 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 14:57   Titel: Mithilfe beim Rückrundenteam. RH 101% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so auf ein letztes mal in diesem Jahr.

Habe momentan 19,2 Millo Schulden. Diese möchte/muss ich übers Mittelfeld tilgen. Wie würdet ihr spielen? Wer muss gehen? Wo sind Defizite?

lfd Nr. / Name / aktueller MW / Punkte
1. Baumann 790.000 70 Tor
2. T. Klose 3.000.000 59 Abwehr
3. Pospech 830.000 26 Abwehr
4. Delpierre 690.000 13 Abwehr
5. Sorg 1.330.000 28 Abwehr
6. Kiyotake 4.080.000 56 Mittelfeld
7. Baumgartlinger 2.850.000 49 Mittelfeld
8. M. Götze 15.250.000 96 Mittelfeld
9. Inui 4.450.000 48 Mittelfeld
10. T. Müller 12.660.000 124 Mittelfeld
11. Huszti 6.170.000 51 Mittelfeld
12. Nikci 250.000 2 Mittelfeld
13. Szalai 5.690.000 59 Sturm
14. Sio 160.000 -6 Sturm
15. Arnautovic 6.400.000 65 Sturm

Helfe euch auch gerne weiter. Danke für eure Ideen.

Gruß Kallix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kallix,
als erstes mal zu deinem Kontostand. Den kannst du nur über einen Verkauf von Götze/Müller + Huzsti wieder ins postive bringen. Eine andere Möglichkeit sehe ich zurzeit nicht. Ich würde zu Götze tendieren, weil es mit Müller vllt. nicht klappt aus den Miesen zu kommen und Müller darüber hinaus bei Bayern auch Elferschütze ist.

Nun zu deinem Team:
Tor:
Baumann ist grundsolide.Passt. Hier noch den Ersatztorwart von Freiburg verpflichten, falls Baumann ausfällt.
Das is ne 1-.

Abwehr:
Für mich deine Baustelle. Klose ist diese Saison richtig gut, auf den kannst du bauen. Von Freiburg halte ich sehr viel, deshalb würde ich Sorg behalten. Delphierre und Pospech sind Wundertüten, besonders Delphierre hat mich negativ überrascht. Ich sehe aber wegen deiner Finanzsituation momentan keine Möglichkeit hier was zu machen.
Hier bekomst du eine 3-

Mittelfeld:
Müller/Götze (je nach dem wen du behälst) ist ein super Mann und deine bester Punkter. Kiyotake hat trotz einer schlechten Nürnberger HR 56 Punkte gemacht und hat meiner Meinung nach extrem viel Potenzial, daa er ja auch alle Standards erledigt. Baumgartlinger gefällt mir auch sehr gut, der ist total solide und macht selten minus. Inui ist auch eine Wundertüte, seine Entwicklung würde ich genau beobachten und falls notwendig solltest du ihn abstoßen. Nikci ist als Backup ok.
Das ist eine 2

Sturm:
Beide sind echte Wundertüten, da sie gute Fußballer sind, aber an schlechten Tagen sofort minus Punkte bringen. Ich würde sie trotzdem behalten, da es kaum guten und billigen Ersatz gibt.
Das ist ebenfalls eine 2

Du solltest schauen das du dir noch ein paar spekus zulegst und dann in solide AW´ler investierst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466497

mfg arrimibu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 18:41   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Kallix,

danke Dir für Deine Hilfe.

Tor:
Baumann ist ein guter Torwart, der neben der Abwehr im Team dafür verantwortlich ist, dass Freiburg so wenig Tore bekommen hat. Solltest noch den Ersatzmann holen, dann ist es perfekt.

Abwehr:
Klose ist sehr stark, der Rest eher Durchschnitt. Delpierre würde ich versuchen loszuwerden und zu ersetzen. Sorg und Pospech sind wie gesagt Durchschnitt, aber relativ konstant.

Mittelfeld:
Baumgaertlinger ist sehr konstant und bekommt selten Minuspunkte. Müller ist super und den würde ich aufgrund des niedrigeren Marktwertes Götze vorziehen. Kiyotake und Inui sind Spieler mit gutem Punktepotenzial, können aber auch mal negativ punkten. Sollte sich auf dem TM mal ein (vermeintlich ) konstanterer Punkter á la Rode, Schwegler, Bender etc. befinden, könntest Du zumindest einen der beiden ersetzen. Nikci ist als Backup ok. Huszti ist aufgrund der hohen Schwankungen auch zu verkaufen. Somit solltest Du einen positiven Kontostand haben.

Sturm:
Im Sturm ist es schwierig einen guten, konstanten Ersatz außer Kießling, Lewandowski etc. zu finden. Szalai punktet in einer gut aufspielenden Mainzer Mannschaft gut. Ich würde versuchen einen Stürmer aus einer der Top 4 Mannschaften zu holen und im Gegenzug Arnautovic zu verkaufen.

Gruß,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich der Bewertung deines Teams kann ich den beiden Vorrednern nur zustimmen.

Wegen deiner Schulden würde ich auch zu einem Verkauf von Götze raten. Wenn du rund 15 Millionen für ihn bekommst, kannst du in den kommenden 2 Wochen die restlichen 4 Millionen durch kleinere Transfers wettmachen..

Also schnell handeln, bevor der MW wieder sinkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group