preload
basicPlayer

Löse mit dem kleinen Sparschwein den Meisterfahrschein!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 02:48   Titel: Löse mit dem kleinen Sparschwein den Meisterfahrschein!? Antworten mit Zitat

Naja,

also als grandioser 10. (letzter) in meiner Community muss nun die Tabelle kräftig umgekrempelt werden.

Über heiße Tipps zur nun folgenden Aufstellung wäre ich entzückt!

Tor: Zieler

Abwehr: Prödl - Subotic - Tasci (Neu)

Mittelfeld: Ivanschitz - Rolfes - Arango (Neu) - Aigner (Neu)

Sturm: R. Kruse (Neu) - Occean (Neu) - Volland (Neu)


Auf der Bank nehmen Platz: Zimmermann, Mendler, Stindl, Schmid, Pilar.

Auf dem Konto nur noch ein paar Groschen, aber es gibt ja Verkaufspotenzial..

Was meint ihr also?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Zieler ist zwar einer der gut punkten kann und ist auch ok, aber es gibt noch welche die noch besser sind wie z.B. Ulreich, ter Stegen...

Abwehr: Mit einen Subotic hast Du zwar einen guten Abräumer, aber mit den Neuzugang, war ich bis jetzt nicht so Zufrieden in diesem 1. Teil der Saison. Prödl ist relativ ok.

Mittelfeld: Darin bist Du sehr gut besetzt und bist mit einem Arango und einem Aigner sehr gut beholfen. Auf der Stelle kann ich dir eigentlich nichts schlechtes sagen, also da musst du dir keine Sorgen machen

Sturm: Also da hast du zwar einen guten gekauft, nämlich Kruse, aber die anderen zwei find ich nicht sooo prickelnd da musst du noch etwas machen wie z.B. noch einen kaufen evtl. Joselu.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Gladiators
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luke,
erstmal danke für deine Hilfe.
Meine Einschätzung zu deinem Team:

Tor:
Mit Zieler hast du einen guten Torwart der in der RR sicher besser punkten wird als bis jetzt. Hier einfach noch den Ersatztorwart non Hannnover (Miller) holen, dann passt das. Den Rest kannst du verkaufen.
Das is eine 2.

Abwehr:
Hier hast du mit Subotic einen der besten AW´ler der Liga, auf den kannst du bauen. Tasci wird als Kapitän der Stuutgarter in der RR sicher besser punkten. Prödl ist meiner Meinung nicht sehr stabil. Für das Geld könntest du dir einen Langeneke leisten, der bei Düsseldorf die Elfer schießt. Wenn du immer mit drei Aw´lern spielen willst kannst du den Rest bis auf Martins oder Rodriguez verkaufen.
Das ist eine 3+.

Mittelfeld:
Das ist dein bester Mannschaftsteil. Bei Arango ist immer ein genialer Moment drin, den würd ich behalten.Ivanschnitz und Rolfes sind beide sehr solide Punkter, die selten Minus machen. Aigner würde ich verkaufen, da er einfach zu unkonstant ist und das obwohl die Eintracht eine super HR gespielt. Ihn würde ich gegen eine Freiburger( tauschen. Schmid ist für sein Geld sehr gut, ich glaube auch nicht, dass Freiburg richtig einbrechen wird. Stindl würde ich auch behalten, da er sehr viel Potential hat. Den rest klannst du verkaufen, bei Jiracek würde ich noch warten, da sein MW zurzeit steigt.
Hier bekommst du eine 2.

Sturm:
Meiner Meinung nach deine Baustelle. Abdellaou wird erstmal mehr Einstzzeit erhalten, da Ya Konan beim Afrika Cup ist. Bei ihm solltest du genau beobachten wie lange er spielt. Volland hat extrem viel Potenzial, ihn würde ich behalten. Occean kannst du verkaufen, da er bei einer super HR der Eintracht schon kaum gepunktet und jetzt auch noch vllt. Lakic vor die Nase gestzt bekommt. Lakic und Pilar würde ich am Peak verkaufen, das sollte dann zusammen mit den Verkäufen aus dem Mittelfeld für einen Schürle oder Arnautovic reichen ( eventuell musst du noch einen Kruse verkaufen, aber das sollte kein Problem sein).
Hier bekommst du zurzeit nur eine 3-.

Dein team sollte dann ungefähr so aussehen:
TW: Zieler (Miller)
AW: Prödl/Langeneke Subotic Tasci (Rodriguez/Martins)
MF: Rolfes Ivanschnitz Arango Neueinkauf (Stindl,Schmid)
ST: Abdellaoue Neueinkauf(Schürrle) Volland

Du könntest aber auch 3-5-2 spielen.
Damit dürftest du noch min. vorletzter werden.

mfg
arrimibu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich meinen vorgängern da nur anschliessen.
mittelfeld sehr gut, abwehr auch ok.

da das problem im sturm liegt, versuche ich da nochmal zu helfen.
ich würde lakic und abdellaoue auf jeden fall verkaufen.
lakic keine chance in meinen augen und abdellaoue wechsellt vllt noch, da lazio großes interesse an ihm hat. wenn du dann noch 1-2 deiner mittelmäßigen stürmer abgibst, solltest du einen ganz guten stürmer finden. dann würde ich mit nem 5 mittelfeld spieln...

hoffe das hilft dir ein wenig.

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466608&sid=1a7bd4b2d63a215299261bf3174e7604
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group