preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten ! Kaderplanung steht an..Speku´s an Bord

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 18:17   Titel: Bitte Team bewerten ! Kaderplanung steht an..Speku´s an Bord Antworten mit Zitat

Hallo,

benötige dringend Hilfe bei der Kaderplanung.

Kontostand 850.000, d.h. nach Abzug Gehalt bis Rückrundenstart
bin ich quasi knapp auf 0.

Folgende Spieler würde ich mit in die Rückrunde nehmen.

Tor: Ulreich

Abwehr: Stranzl, Westermann,Tasci
als Speku habe ich Russ von der SGE

Mittelfeld: D.Caligiuri, Neustädter
Habe mich entschlossen Stindl zu halten (bei uns sind nicht mehr viele gute Spieler frei!)
Als Speku habe ich Jiracek vom HSV und Träsch von (noch?) Wolfsburg.

Angriff: Ibisevic,Schlaudraff,Mölders,Resinger

Denke jetzt wo die MW richtig runter gehen sollten wohl schnellstens die Entscheidungen getroffen werden, welche Spieler man behalten will oder besser "noch schnell" verkäuft.

Also was tun ?

da die Spekus alle noch steigen werde ich hier natürlich noch abwarten aber würde mich sehr über jede Meinung ob man den Spieler bei Peak sofort verkaufen oder besser erst mal abwarten sollte feuen

Was tun mit Reisinger und Mölders ?
Klar die sind nicht der Hit aber es gibt nicht mehr viele freie Stürmer und ich war die letzten 3-4 Spieltage froh das ich sie hatte !
Und es sind auch beides Spieler die in Vorbereitungsspielen mal nen Hattrick machen. Außerdem spielt am ersten Spieltag Augsburg gegen Düsseldorf (und Ibisevic ist gesperrt)...

Oder doch beide verkaufen solange sie noch was wert sind und schauen was auf den Markt kommt ?

BITTE TEAM ANSCHAUEN UND BEWERTEN

da würde sich jemand sehr freuen..

tausend dank im Vorraus
und gerne RH !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht, dass du groß noch wen neues holen kannst für das geld so schnell.

ich würde im 4-3-3 antreten.

im tor hast du mit ulreich einen der besten im moment.

die abwehr steht so auch ganz solide. bei russ muss man aber erst sehen, was der bringt.

das mittelfeld könnte zur problemzone werden. caligiuri, neustädter und stindl punkten normal gut, aber stindl braucht erst noch ne weile. musst dann hier erstmal auf träsch setzen und hoffen, dass da unter hecking was gutes draus wird

im sturm kannste erstmal mit 3 antreten. würde mich wenn ibi wieder da ist für ihn, schlaufi und mölders entscheiden.

hoffe das hilft dir ein wenig. würde mich auch über hilfe freuen

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466608&sid=1a7bd4b2d63a215299261bf3174e7604
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group