preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, Rh kommt ruckizucki :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 13:26   Titel: Bitte um Bewertung, Rh kommt ruckizucki :) Antworten mit Zitat

Würd mich sehr über eine Bewertung und ggf anregungen freuen
Hier die Aktuelle Lage: Führe die Gruppe mit 6 Pkt. Vorsprung an. Habe 11 Spieler und momentan 500.000€ auf dem Konto

Hier mein Team.

Tor:Benaglio

Abwehr:Lahm, G. Sakai, Owomoyela

Mittelfeld:Blaszczykowski, Ivanschitz, Arango, D. Caligiuri, Holtby

Sturm: Kießling, Farfan

Achja, meine Problem ist auch das nahezu alle guten Abwehr Spieler vergriffen sind

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt holtby verkaufen. ist durch seinen wechsel in ungnade gefallen. das macht es schwierig für den trainer ihn noch aufzustellen. außerdem ist er auch im moment formschwach. dein sturm ist spitze da gibts eig nichts zu verbessern. du kannst überlegen mit drei spitzen zu spielen und dafür einen mittelfeldspieler noch zu opfern.
wenn es wirklich kaum noch gute abwehrspieler gibt, dann lässt sich da kaum etwas machen. ansonsten ein guter ausgeglichener kader meiner meinung nach

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466639
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Diego kann man eig fast nix falsch machen. Gute Wahl

DEF: Sehe ich als dein größtes Problem. (wenn man überhaupt Problem sagen darf). Ein Spieler wie Owomoyela spielt leider nie. Neben Lahm einer der Sakais ist eher nur durchschnitt. Hier würde ein Spieler, wie Djourou von 96 oder andere neulinge evtl einschlagen können.

MF: nichts auszusetzten. Wie aber Markador gesagt hat wäre ich mit Holtby vorsichtig und würde einen weiteren Stürmer holen.

OFF: ebenfalls nix auszusetzten. Falls Farfan fit bleibt, ein riesen Sturm. Kießling trifft beliebig und Farfan kann durch Vorlagen und Schnelligkeit Spiele entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

würde sakai und owo verkaufen. owo wird trotz subotic verletzung nicht spielen, eher santana und günter.

MF: holtby verkaufen (a) wegen wechsel b) schalker krise)

Sturm: sehr gut! ABEr: würde überlegen farfan zu verkaufen.
schalke kriselt und farfan ist launisch. er kann spiele entscheiden bleibt aber ein risikofaktor wenns nicht läuft und keine gute stimmung im team ist!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466834
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group