preload
basicPlayer

Suche für alte Comunity Northern-Leaque 4-6 neue Mitspieler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 07:56   Titel: Suche für alte Comunity Northern-Leaque 4-6 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich versuche eine sehr alte Liga hier bei Comunio aufrecht zu erhalten.

Bei uns gibt es keine großen Prämien, eine Kaderbegrenzung und faires spielen und wenn wir genug Leute haben wird es auch in 1 oder 2 Jahren wieder einen internationalen Wettbewerb geben..

Wäre super wenn Ihr aktiv seid und Euch um die Mannschaft kümmert.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch kurz bei mir

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich bzw wir suchen immer noch 4-10 Mitspieler die in der Northern Leaque mitspielen möchten.
Wir spielen mit Kaderbegrenzung von 23 Spielern und ohne große Prämien mit dem Saison-Übergang 5+9.

schön wäre es wenn Du langfristig planst und aktiv mitspielen möchtest. schön wäre es auch wenn sicht Mitspieler finden die älter als 20, 30 oder 40 sind.

Gruß von der Elbe FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es können sich jederzeit noch Interessiertw melden.

Ich suche zum erhalt der Liga möglichst viele neue Mitspieler die sich um die Mannschaft kümmern

gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet Ihr auch einen Anfänger wie mich nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ja klar auch wenn Du anfänger bist , darfst du gerne mitspielen. Scgreibe mir einfach Deine E-mail adresse hier rein und dann bekommst du eine Einladung.

Das ist jetzt noch genug zeit um die Mannschaft zur neuen saison so aufzubauen das du dann wie wir anderen 5 Spieler mitnehmen kannst, wegen der Chancengleichheit.

große Prämien gibt es nicht und wäre schön wenn du mit machst

gruß von der Elbe FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse!
Nehmt Ihr noch welche auf?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2013 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Tom

Du hast Post

viel Spass und viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es können sich jederzeit noch Interessiertw melden.

Ich suche zum erhalt der Liga möglichst viele neue Mitspieler die sich um die Mannschaft kümmern

gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich suche noch immer bis zu 10 neue Mitspieler die sofort einsteigen können und die sich jetzt schon für die nächste Saison (Übergang 5+9) eine gute Ausgangs Position schaffen .

Bei uns wird fair ohne große Prämien gespielt, egal welcher Fußball Fan man ist, ob vom BVB oder Bayern oder HSV ich bin z.B. Werder Fan und da liegt doch der Reiz sich mit anderen Mitspielern zu messen.

die Liga ist auf Langristige Spieler bemüht und den Übergang können wir wenn wir wieder 10-15 Mitspieler sind gerne ändern.

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

HI FC Da
WILLST DU BEI UNS MITEINSTEIGEN ???
DANN STEIGT ICH BEI EUCH EIN??
VIELE GRÜßE
DENNIS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

@denn22

Du müllst dieses ganze Forum durch um Mitspieler zu bekommen. das kann nicht angehen das du hier jeden Beitrag kommentierst.

Natürlich möchte ich nicht bei Dir mitspielen. Ich suche hier für die Northern Leaque neue Mitspieler

gruß FC DA
(und bitte antworte nicht mehr darauf)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich suche noch immer bis zu 10 neue Mitspieler die sofort einsteigen können und die sich jetzt schon für die nächste Saison (Übergang 5+9) eine gute Ausgangs Position schaffen .

Bei uns wird fair ohne große Prämien gespielt, egal welcher Fußball Fan man ist, ob vom BVB oder Bayern oder HSV ich bin z.B. Werder Fan und da liegt doch der Reiz sich mit anderen Mitspielern zu messen.

die Liga ist auf Langristige Spieler bemüht und den Übergang können wir wenn wir wieder 8-15 Mitspieler sind gerne ändern.

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi
hätte interesse
hier meine e-mail adresse: DaveK.98@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Post und eine Einladung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich suche noch immer bis zu 10 neue Mitspieler die sofort einsteigen können und die sich jetzt schon für die nächste Saison (Übergang 5+9) eine gute Ausgangs Position schaffen .

Bei uns wird fair ohne große Prämien gespielt, egal welcher Fußball Fan man ist, ob vom BVB oder Bayern, Werder oder HSV ich bin z.B. Werder Fan und da liegt doch der Reiz sich mit anderen Mitspielern zu messen.

die Liga ist auf Langristige Spieler bemüht und den Übergang können wir wenn wir wieder 8-15 Mitspieler sind gerne ändern.

Wenn wir wieder über 10-12 Mitspieler sind, melde ich uns bei einem internationalem Verband an um wieder EL und CL zu spielen

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich suche noch immer bis zu 10 neue Mitspieler die sofort einsteigen können und die sich jetzt schon für die nächste Saison (Übergang 5+9) eine gute Ausgangs Position schaffen .

Bei uns wird fair ohne große Prämien gespielt, egal welcher Fußball Fan man ist, ob vom BVB oder Bayern, Werder oder HSV ich bin z.B. Werder Fan und da liegt doch der Reiz sich mit anderen Mitspielern zu messen.

die Liga ist auf Langristige Spieler bemüht und den Übergang können wir wenn wir wieder 8-15 Mitspieler sind gerne ändern.

Wenn wir wieder über 10-12 Mitspieler sind, melde ich uns bei einem internationalem Verband an um wieder EL und CL zu spielen

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 12:57   Titel: Wäre dabei Antworten mit Zitat

meine e-mail denlo1978@yahoo.de

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FC DA

Ich bin noch relativ neu bei comunio aber sehr aktiv. Bin leider in einer Liga gelandet in der neben mir nur ein anderer aktiver Mitspieler ist. Deswegen würde ich gerne bei euch einsteigen. Meine e-mail ist RedDevil86@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Buddy4Aces

Du hast auch Post und herzlich willkommen

Gruß FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Frank!
Gruß Ronnie aus der Bären

Edit: dieser Leiter ist zu empfehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Ronnie

Hattest Du auch noch eine andere Liga ?

Ich versuche die Northern Leaque am Leben zu erhalten da die Liga schon seit ewigen Zeiten bei Comunio ist und jetzt sind wieder ein paar neue mit dabei....wir könnten also noch mehr spieler gebrauchen, wenn Du auch Lust hast bekommst Du natürlich eine Einladung

gruß Frank
FC DA
SV DA
1. FC DA
VFL DA
VFB DA usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich suche noch immer bis zu 10 neue Mitspieler die sofort einsteigen können und die sich jetzt schon für die nächste Saison (Übergang 5+9) eine gute Ausgangs Position schaffen .

Bei uns wird fair ohne große Prämien gespielt, egal welcher Fußball Fan man ist, ob vom BVB oder Bayern, Werder oder HSV ich bin z.B. Werder Fan und da liegt doch der Reiz sich mit anderen Mitspielern zu messen.

die Liga ist auf Langristige Spieler bemüht und den Übergang können wir wenn wir wieder 8-15 Mitspieler sind gerne ändern.

Wenn wir wieder über 10-12 Mitspieler sind, melde ich uns bei einem internationalem Verband an um wieder EL und CL zu spielen

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen,

da unsere bisherige Community zerfällt suche ich für die neue Saison eine neue Herausforderung. Das hier scheint eine wirklich solide Community zu werden, darum würde ich gerne mitmachen und evtl. noch einen weiteren Spieler mitbringen.


E-Mail: m.maitz@gmx.de

Gruß,
Ölissimo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ölissimo

danke für Dein Interesse und Du hast Post mit den Zugangsdaten

Gruß aus dem Norden FC DA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group