preload
basicPlayer

Verteidigung von Platz 1 in 2013 ! | RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 00:22   Titel: Verteidigung von Platz 1 in 2013 ! | RH garantiert Antworten mit Zitat

Diouf - Lewandowski - Farfan

Götze - L. Bender - Schwegler - Reus

Lahm - Hummels - Dante

Giefer (Almer)



Kontostand: 3,5M (nach Verkauf aller ungebrauchten Spieler)


Interessante freie Spieler (kleine Fische in Klammern!):
- Thomas Müller
- De Bruyne
- Blaszczykowski
- Kroos
- Schweinsteiger
- Alaba
- (Oliver Sorg)
- (Svensson)


Ratschläge? Irgendetwas zu meckern?
RH bei Link!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2013 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ein super Team. Bei Diouf und Schwegler bin ich mir nicht sicher ob sie in der Rückrunde überzeugen werden, doch lassen sich mit 3,5 + dem verkauf von einen der beiden keine der interessanten spieler kaufen, daher würde ich dir vorschlagen bender zu verkaufen und mit den 3,5 dazu einen kroos zu holen. fehlen zwar noch 0,4 mio, doch lassen die sich meistens mit 160k spielern zusammenkratzen in 10 tagen bis zur rückrunde, ansonsten würde ich am meisten zu kuba tendieren anstelle von de bruyne da dieser nach dem weggang von perisic wahrscheinlich noch mehr gebraucht wird. außerdem bin ich mir nicht mehr so sicher ob de bruyne wirklich noch lust hat, sich in seiner letzten rückrunde nochmal für werder den hintern aufzureiben. er spielt teilweise doch sehr egoistisch im gegensatz zu kuba.

Rückhilfe wäre super:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466674
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also meinem Vorredner muss ich da auf jeden Fall widersoprechen. Keine Ahnung wie er de Bruyne gesehen hat, aber de Bruyne is einfach ein genialer Spieler, der hundertpro so weiter spielt, weil ers einfach kann. Bender würde ich auch verkaufen, ein DM macht nie so viel Punkte wie ein OM. Thomas Müller wäre natürlich auch was , hat ja aber jetzt wieder mehr Konkurrenz. Bei Bayern gibts aber mehr Rotation. Entweder Kuba oder de Bruyne. Vorteil de Bruyne: Keine Dreifachbelastung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Juschtan hat folgendes geschrieben:
Also meinem Vorredner muss ich da auf jeden Fall widersoprechen. Keine Ahnung wie er de Bruyne gesehen hat, aber de Bruyne is einfach ein genialer Spieler, der hundertpro so weiter spielt, weil ers einfach kann. Bender würde ich auch verkaufen, ein DM macht nie so viel Punkte wie ein OM. Thomas Müller wäre natürlich auch was , hat ja aber jetzt wieder mehr Konkurrenz. Bei Bayern gibts aber mehr Rotation. Entweder Kuba oder de Bruyne. Vorteil de Bruyne: Keine Dreifachbelastung.


Weiterer Vorteil von De Bruyne: ich wäre nciht noch extremer dortmundlastig (und das obwohl ich ein Schalker bin..)

Danke für deine Gratis-Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group