preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung meines Kaders (ausführliche RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 15:56   Titel: Bitte um eine Bewertung meines Kaders (ausführliche RH) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Es ist mal wieder an der Zeit, den Kader für die Rückrunde neu zu formieren.
In der Hinrunde hatte ich ein glückliches Händchen.
Die Frage ist, soll ich etwas ändern. Wer soll weg, wer könnte ihn ersetzen. Hab ca. 3Mio.

Fragezeichenspieler bei mir sind:
- Castro
- Huntelaar
- Petersen

Firmino kann ja nur positiv überraschen. Den würde ich zunächst gerne mal halten.
Subotic ist zwar verletzt, bleibt aber auch.
Sollte ich Russ kaufen als Ersatz?

Für eine ausführliche Hilfe gibts natürlich auch eine ausführliche Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Deine AW steht soweit. Was ist mit Subotic? Er hat sich verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Wie wirst du drauf reagieren? Kannst du dir das Warten und den MW-Verlust leisten?

Dein MF ist schon ein Brocken und auch der Punktegarant. Würde ich nix dran ändern, auch Castro behalten.

Ich denk dein Sturm ist ausbaufähig. Viel MW, der in der Hinrunde nicht megaviel gepunktet hat. Huntelaar ist in der RR ne spekulation. Kommt er wieder zurück? Bleibt er im Formtief?

Ich würde beide Stürmer und dein Geld gegen besser punktende Stürmer im Bereich 5-7 Mio.s (z.B. Szalai, Kruse, Farfan, Schürrle, Arnautovic, ) eintauschen, um auf den beiden Sturmpositionen (Ich nehm an du spielst immer 3-5-2) noch besser zu punkten.
Kommt ein Top-Punkter wie Lewandowksi auf den Markt, würde eventuell auch noch den verletzten Subotic abgeben. Es ist wichtig das der "Marktwert" deiner Mannschaft punktet, verletzt nützen dir 6 Mios. nicht.

Das war jetzt nicht mega-ausführlich, aber reicht hoffentlich, um dir zu helfen. Eine kleine RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466953
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group