preload
basicPlayer

Rückrundenhilfe! Vierter von 6!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 07:16   Titel: Rückrundenhilfe! Vierter von 6! Antworten mit Zitat

Hi leute! hier mein team....

Tor: Neuer
Abwehr: Zambrano, Verhaegh, Carvajal, Rafinha
MF: Castro, A.Meier, SChwegler, Ivanschitz, Schmid (SCfreiburg)
Sturm: Petersen, Schlaudraff, Esswein

Schulden: 2 Mio
Transfermarkt: Daems, Schmiedebach, Mandzukic


zambrano und esswein weg, dann wäre ich auf null, hätte aber keine spekus mehr.....alles nicht optimal.
aber einen der großen, teuren abgeben macht gerade keinen sinn, da sie aufm MW-tief sind und normal wieder hochgehn sollten...

hat jemand rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also.

Meine Meinung ist ganz klar. Du hast Spieler wie Verhaegh und Rafinha die kaum Punkte machen. Entweder Spielen sie nicht oder sind verletzt.

Mit Neuer bin ich sehr kritisch. Wie soll man einen solchen Mann bewerten. Gegen schlechte Team bekommt er einen Schuss. Gegen gute Teams hat er ein zwei Gegentore (manchmal) und sieht wieder nicht ganz so gut aus. Da würde ich lieber auf einen setzten wie Trapp oder Adler der mal die Kohle aus dem Feuer holen muss, und das jedes zweite Spiel und nicht nur gegen den BVB

Zwar hast du ein richtig starkes MF, aber ich bin der Meinung, das du die Topleute bisschen aufteilen solltest. Hierbei würde ich Castro oder Meier abgeben. Du hast mit Schwegler und Ivanschitz zwei recht gute Punkter. Da kannst du einen "TOPPUNKTER" abgeben.

Nachdem du einen weg hast würde ich noch nen guten Verteidiger holen.

Dein Sturm ist ganz durchschnittlich ok!


Fazit: Du musst aufjeden Fall was tun. Mehr Defensive und weniger Mittelfeld. Dein MF liest sich zwar gut. Umso Katastrophaler ist deine Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Neuer und hold dir dafür Trapp, Benalgnio etc, die machen mehr Punkte und du bekommst noch etwas Kohle rein.
Rafiniah solltest du auch verkaufen, der spielt so gut wie nie.
Mittelfeld sehr stark, aber wenn du aus den Schulden rauskommen willst und noch etwas Geld zum investieren haben möchtest solltest du Meier verkaufen, zwar ist sein MW für seine Verhältnisse niedrig, aber ich kann mir kaum verstellen das er seine Leistung halten kann. Generell kann ich dir nur das raten was ich in dieser Saison jedem rate, setz auf ein 5er Mittelfeld. Stürmer sind in dieser Saison verdammt schwach, Mittelfeld hingegen außergewöhnlich stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha,Verhagh,meier und noch einen Mittelfeldspieler verkaufen.
Auch m Sturm würde ich zwei verkaufen.
Dann würde ich mit 3-4-3 oder mit 3-5-2 spielen.
Muss also dann überlegen wen du kaufst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich teile auch die Meinung der anderen.
Im Tor ist fast jeder Torhüter besser für Comunio geeignet als Neuer und das liegt nicht daran, dass er schlecht wäre. Durch die Stärke der Abwehr bekommt er vieleicht in 4-5 Spielen in der Saison mehr zu tun also sonst und andere Torhüter haben da einfach mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichen.
In der Abwehr musst du auch etwas tun, den wie schon gesagt sind Spieler wie Rafinha einfach rausgeschmissenes Geld und spielen nicht oder sind verletzt.
Dein Mittelfeld ist natürlich sehr gut besetzt, aber bei Meier denk ich mir immer, dass er einbrechen wird sowie die ganze Frankfurter Mannschaft in der Rückrunde. Sie werden nicht so brutal abrutschen wie bei ihrem Abstieg aber ob sie weiterhin so gut spielen ? Ich persönlich glaube es nicht.^^
Im Sturm würde ich auch noch dringend was machen, hier solltest du dir einen Stürmer zulegen, der öfters trifft. Esswein würde ich halten, der wird schon noch vom MW steigen und könnte bei Nürnberg schon einer der wenigen sein, die für Torgefahr sorgen. Petersen ist auch ok, aber Schlaudraff würde ich verkaufen. Vlt. verkaufst du Meier und Schlaudraff plus 2,3 schwächere Spieler und kaufst dir noch einen guten Verteidiger und Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

okay: habe nun folgendes verändert:
wäre genial wenn ihr es bewertet (RH kommt sofort)

Tor: ter Stegen (Grün)
Abwehr: carvajal, zambrano, daems
MF: ivanschitz, castro, a.meier, schwegler, schmid
Angriff: petersen, esswein

(d.h ich habe neuer, schlaudraff, rafinha, verhaegh verkauft)
bin jetzt knapp über null.

der sturm ist hat nicht gut besetzt, aber ich hoffe dass mein mitteldfeld stark punktet, ist ja vielversprechend! lauter vereine unter den top 6! (mainz, frankfurt, leverkusen, freiburg)

und bei esswein kann es nur bergauf gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

so dann schauen wir doch nochmal.

Tor: bessere Wahl. Hatte zwar in der Vorrunde anfangs nen Hänger, hat aber diesen seit dem Bayernspieler spätestens überwunden. Gute Wahl

Def: Mit Carjaval einen durchschnittlichen Punktesammler. Zambrano ebenfalls. Und Daems scheint wieder fit zu werden. Allgemein ok, nicht der Kracher, aber für deine vorherigen Verhältnisse gut gesteigert.

Mif: 4 Stammspieler die alle Tor schiessen können und Punkten. Einwandfrei.

Off: Petersen mag ich persönlich sehr. Ich finde er hat seine Chancen bei Werder genutzt und wird in der Rückrunde ne große Rolle schiessen beim Tor schiessen. Esswein wird hoffentlich wieder kommen, Talent hat er ja.

Fazit: Besser wie vorher, auf jeden Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group