Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:22 Titel: |
|
|
Bitte unterlasst den Spam hier drin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:44 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir schon bei Einsparpotenzial in puncto Klopapier sind hat uns dieser Mann natürlich auch so einiges zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k
Soll ja niemand behaupten können, das Comunioforum biete keine brauchbare Hilfe für Probleme des Alltags. |
Das ist - ohne Scheiß - krank...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 13:23 Titel: |
|
|
So 13 Wochen OHNE....
Am ersten Tag wurde schon gewettet wielange ich es schaffe...
Nach nun gut 3 Monaten habe ich so gut wie gar kein verlangen mehr nach einer Fluppe...
Allerdings träume ich mega oft das ich wieder rauche...ich seh mich dann auf einer Party oder ähnlichem wie ich ne Kippe anzünde...Total Krank eigentlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 17:04 Titel: |
|
|
träumen wirst du noch ein dreiviertel jahr von einer kippe.kribbeln im bauch unruhe tritt ein aber dafür schmeckt das essen wesentlich besser und deine klamotten stinken net mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 20:00 Titel: |
|
|
Naja aber ich habe es mir schwerer vorgestellt...
Am schlimmsten sind halt die Gewohntsheitszigaretten..
Von der Arbeit daheim, was gegessen und dann erstmal eine rauchen...War standart bei mir...Und darauf zu verzichten war die ersten 3-7 Tage schon richtig übel...
Trotzdem aufzuhören ist reine Willenssache....wenn man es unbedingt will braucht man auch keine ,,Hilfsmittel``...
Jetzt gehts nur wieder an das abspecken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 08:50 Titel: |
|
|
scheiß auf das abspecken und genieße es das du nicht mehr rauchst. glaube mir du wirst noch viel freude daran haben.ist ne super sache das du aufgehört hast.
ich arbeite aufn bau und da sollte man es meinen ist noch schwerer aber pustekuchen. einfach den zwang nicht mehr haben rauszugehen und eine zu rauchenaus (kaffebude) du gehst mittags was essen und denkst "schmeckt das lecker". es ist einfach aufzuhören. ich habe eine woche vor karneval aufgehört und dachte "wenn du dann nicht rauchst bist weg davon " und sowars auch. mittlerweile 10 jahre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 13:24 Titel: |
|
|
So bin jetzt auch seit 10 Tagen rauchfrei, klingt vielleicht eher lepsch aber für mich schon eine respektable Leistung. Am schwersten ists echt auf der Arbeit wenn die Hälfte der Kollegen rauchen geht oder beim Feiern aber bis jetzt bin ich hart geblieben. Was mich nur ziemlich stört sind diese "Schleimbröckchen" kp wie mans besser beschreiben kann, die man öfter im Hals hat. Ein Kumpel von mir, der auch aufgehört hat vor längerer Zeit meinte der hätte das auch gehabt mit dem Schleim und es hat ne ganz schöne Weile gedauert bis das weg ging. Kennt irgendjemand vielleicht ein kleines Hausmittelchen oder so dagegen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 13:39 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
So bin jetzt auch seit 10 Tagen rauchfrei, klingt vielleicht eher lepsch aber für mich schon eine respektable Leistung. Am schwersten ists echt auf der Arbeit wenn die Hälfte der Kollegen rauchen geht oder beim Feiern aber bis jetzt bin ich hart geblieben. Was mich nur ziemlich stört sind diese "Schleimbröckchen" kp wie mans besser beschreiben kann, die man öfter im Hals hat. Ein Kumpel von mir, der auch aufgehört hat vor längerer Zeit meinte der hätte das auch gehabt mit dem Schleim und es hat ne ganz schöne Weile gedauert bis das weg ging. Kennt irgendjemand vielleicht ein kleines Hausmittelchen oder so dagegen? |
Da hilft das gleiche wie bei einer Bronchitis. Viel trinken, evtl. Schleimlöser in der Apotheke kaufen und warten bis es weg ist. Versuch die Lunge nicht weiter zu reizen (keine giftigen oder heißen Gase).
Der Rauch ist nunmal einen Verschmutzung der Lunge und diese Verschmutzung wird halt nach und nach abgebaut. Desto länger du also clean bleibst desto besser für die Lunge.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 13:45 Titel: |
|
|
Mr. 305 hat folgendes geschrieben: |
So bin jetzt auch seit 10 Tagen rauchfrei, klingt vielleicht eher lepsch aber für mich schon eine respektable Leistung. Am schwersten ists echt auf der Arbeit wenn die Hälfte der Kollegen rauchen geht oder beim Feiern aber bis jetzt bin ich hart geblieben. Was mich nur ziemlich stört sind diese "Schleimbröckchen" kp wie mans besser beschreiben kann, die man öfter im Hals hat. Ein Kumpel von mir, der auch aufgehört hat vor längerer Zeit meinte der hätte das auch gehabt mit dem Schleim und es hat ne ganz schöne Weile gedauert bis das weg ging. Kennt irgendjemand vielleicht ein kleines Hausmittelchen oder so dagegen? |
Naja du teerst halt nicht mehr nach und der Belag auf der lunge lößt sich dann halt langsam ... _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 18:57 Titel: |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
So mittlerweile hab ich mehr als 3 Jahre...allerdings wenn ich besoffen bin rauch ich wie ein irrer...Am nächsten Tag ekelt es mich aber zum Glück wieder an und ich hab kein Verlangen danach...Heißt ohne Alkohol keine Zigaretten....Das einzigste was noch ab und zu in meine Lunge darf ist Grün |
Dagegen hilft übrigens super eine Wette mit den Kollegen. Dann hat man sogar betrunken den Druck nicht zu rauchen und nach ein paar mal funzt das ganz von alleine!
Oder du gibst das trinken auf aber das würd ich nu wirklich nicht empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 19:11 Titel: |
|
|
Naja es kommt sowieso nicht oft vor das ich besoffen bin...eigentlich nie mehr als 1x im Monat,liegt auch daran das ich einen Gen-Defekt habe(keine Krankheit) und nach starkem Alkoholkonsum kämpf ich immer zwischen 2-3 Tagen mit meinem Kater da meine Leber eben Giftstoffe nicht mehr so schnell abbaut wie bei einer normaler Leber.
Daher verzeichte ich eigentlich weitgehend darauf sich jedes Wochenende sinnlos zu besaufen...ab und zu kann man es aber dennoch nicht verhindern...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2013 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 09:44 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht so ganz, ob wir uns richtig verstehen, aber redest du vom kiffen, heh?
Ich bin passionierter Gelegenheitsraucher, klappt alles wunderbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 17:44 Titel: |
|
|
Definiere Gelegenheitsraucher? Manche sagen dann sie rauchen bei jeder Gelegenheit...
Wie gesagt bei mir nur in Verbindung mit viel Alkohol...ab dem 6-7 Bier kann ich rauchen ohne Ende...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2013 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 18:03 Titel: |
|
|
Wie gesagt bei mir nur in Verbindung mit viel Alkohol...ab dem 6-7 Bier kann ich rauchen ohne Ende... |
Exakt das habe ich auch, nur schon nach 3-4 Bier meistens. Aber sonst wirklich nie. Hab sicher noch keine 5 Mal nüchtern geraucht..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 21:21 Titel: |
|
|
Da schließ ich mich an, Tabak würde mich nüchtern einfach nur anekeln. Im Suff komm ich dann aber schon öfter auf die Idee mir eine zu schnorren, ist dann im Übrigen auch ein super Gesprächsbeginn mit ner Ische vor'm Club.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 21:51 Titel: |
|
|
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Da schließ ich mich an, Tabak würde mich nüchtern einfach nur anekeln. Im Suff komm ich dann aber schon öfter auf die Idee mir eine zu schnorren, ist dann im Übrigen auch ein super Gesprächsbeginn mit ner Ische vor'm Club. |
Und dann nen Aschenbecher "auslecken"? Ich bin ja eher wenig zart besaitet und auch das Motto "lieber widerlich als wieder nicht" ist mir durchaus ein Begriff...
Aber einen größeren Abturner als eine Raucherin gibt es einfach nicht. Den Gesprächsaufhänger werde ich also nicht adaptieren.
Ansonsten lassen wir mal ldas Niederschreiben des eigenen Konsumverhaltens über die beliebten Sportzigaretten mal sein. Kann nur zu Nachteilen führen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2013 23:47 Titel: |
|
|
Sportzigaretten? |
Weiß auch nicht was er meint.
Hast du eigentlich komplett mit Rauchen aufgehört oder dübelst du dir gern mal was anderes rein? Hab das jetzt noch nicht so richtig verstanden...
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 00:36 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Sportzigaretten? |
Hast du eigentlich komplett mit Rauchen aufgehört oder dübelst du dir gern mal was anderes rein? Hab das jetzt noch nicht so richtig verstanden... |
Sportzigaretten sind genau das, nen Dübel, ne Tüte, nen Joint oder auch mal nen kleiner Stiggy etc...Ergo wird er wohl nimmer normal rauchen aber sich ab und an mal einen besagten Dübel gönnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 01:29 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Sportzigaretten? |
Hast du eigentlich komplett mit Rauchen aufgehört oder dübelst du dir gern mal was anderes rein? Hab das jetzt noch nicht so richtig verstanden... |
Sportzigaretten sind genau das, nen Dübel, ne Tüte, nen Joint oder auch mal nen kleiner Stiggy etc...Ergo wird er wohl nimmer normal rauchen aber sich ab und an mal einen besagten Dübel gönnen... |
Hab das schon verstanden, weil ers ja nun so oft gesagt hat das es selbst Joey aus dem Dschungelcamp verstanden hätte. Ich hab aber gedacht ich kanns nochmal aus ihm rauskitzeln, vielleicht wär dann ein Bild von ihm mit nem Joint in der Hand gekommen oder so
Trotzdem danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 09:49 Titel: |
|
|
Nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe, LaierS04, Mitglied des Comunioforums, konsumiert illegale Drogen in Form von Marihuana und/oder Haschisch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 10:31 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte er mit einem selbstgedrehten youtoube-Video Klarheit schaffen. Von der Beschaffung bis zum Konsum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 11:52 Titel: |
|
|
Alternativ könnt ihr sicherlich auch eure, veralteten, weissen Mitgliedskarten des Nobody's Place oder ähnlichen Etablissements einscannen.
Mal ernsthaft... Ich bin sicherlich nicht so vermessen zu glauben, dass es hier keine Drogenkonsumenten gibt. Trotzdem sollten wir dem ganzen hier keine Plattform bieten.
Hier bitte ausschließlich über Zigaretten diskutieren.
Wenn es Bedarf gibt dürft ihr gerne einen Thread über "medical marijuana" eröffnen und dort die Gesetzeslage und die Vor-und Nachteile diskutieren. Eigenes Konsumverhalten jedoch hier bitte nicht weiter zur Schau stellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 11:57 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Alternativ könnt ihr sicherlich auch eure, veralteten, weissen Mitgliedskarten des Nobody's Place oder ähnlichen Etablissements einscannen.
Mal ernsthaft... Ich bin sicherlich nicht so vermessen zu glauben, dass es hier keine Drogenkonsumenten gibt. Trotzdem sollten wir dem ganzen hier keine Plattform bieten.
Hier bitte ausschließlich über Zigaretten diskutieren.
Wenn es Bedarf gibt dürft ihr gerne einen Thread über "medical marijuana" eröffnen und dort die Gesetzeslage und die Vor-und Nachteile diskutieren. Eigenes Konsumverhalten jedoch hier bitte nicht weiter zur Schau stellen. |
Hier wurde sich in erster Linie über den Mitteilungsdrang des Users Laier lustig gemacht.
Nachdem ich mal gegoogelt hab, was denn der erste Satz bedeuten soll, empfinde ich diese Unterstellung gelinde gesagt als unglaubliche Frechheit.
|
|
Nach oben |
|