preload
basicPlayer

Brauche Berwertung, Schnelle Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:13   Titel: Brauche Berwertung, Schnelle Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns auf dem Transfermarkt ist zurzeit Piszczek.
Jetzt stellt sich nur die Frage wen soll ich verkaufen?

Geplant war eig 3-5-2 zu spielen würde dann aber 4-4-2 umstellen:

----------------------------------Hesl-------------

------------------Alaba------Diagne------T.Klose-----[Piczcek]

--Castro---v.d.Vaart--Rosenthal---Draxler-- [Firminio](Großkreutz,Träsch)

-------------Gomez -------------------Schürrle

Kontostand zurzeit ist -6,8 Mio, aber Perisic habe ich schon für 9,3 Mio verkauft wäre bei einem Piczczek-Kauf noch 3,2 Mio im Minus und müsste die Wahl treffen, wen ich aus der Mittelfeldreihe verkaufe. Es kommen eigentlich nur GK, Firminio und Träsch für den Verkauf in Frage. 2 müssten gehen und ich bin unschlüssig wen ich verkaufen soll...bei GK spekulier ich darauf, dass er mehr Einsatzzeiten nach dem Perisic Wechsel bekommt, Firminio war meist noch der Hoffenheimer mit der besten Noten und bei Träsch zeigte die Formkurve vor der Winterpause auch nach oben.
Bin um jede Hilfe dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja empfehlen, Rosenthal und Träsch zu verkaufen. Rosenthal ist sehr verletzungsanfällig und Freiburger werden bei Sportal auch nicht immer toll bewertet. Träsch ist zwar auch in meiner Mannschaft, aber es ist rein spekulativ ob er wirklich Einsätze kriegen wird. Bei Firmino sehe ich auch viel Potential, wobei Hoffenheim sich auch in der RR schwer tun wird. Also mein Vorschlag Rosi und Träsch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467015
Nach oben
hans-josef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 14:26   Titel: Großkreuz und Träsch evtl. Klose Antworten mit Zitat

Ich würd den Klose oder Träsch oder Großkreutz verhökern. Klose spielte eine tolle Vorrunde, aber ob er in der Rückrunde so rockt, das bezweifle ich. Und Träsch könnte spielen für Josue, aber da seh ich nicht zuviele Punkte. Großkreutz seh ich nach dem Sahin Transfer eher als Joker. Rosenthal hat riesiges Potential und spielt sehr offensiv, ist immer für Tore gut. Da sind noch mehr Punkte drin. Auch Firmino hat Potential nach oben, dafür müßte halt Hoffenheim konstanter und besser werden, was aber nicht schwer sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv gomez verkaufen. heynckes setzt wohl auf mandzukic, das wäre mir einfach ein zu großes risiko. und sein marktwert verfällt schnell wenn er nicht spielt. stattdessen würde ich auf einen anderen stürmer mit viel potenzial setzen, huntelaar z.b.. das zum sturm.

aber du willst einen mittelfeldspieler verkaufen, was ich gut verstehen kann, denn da ist zu viel masse. rosenthal ist zwar verletzungsanfällig, aber hat potential. ist wohl gesetzt. großkreutz wird es bei dortmund schwer haben mit sahin, würde ich verkaufen wenn er gutes geld bringt. auf träsch würde ich auch nicht setzen, spielt seit jahren konstant - schlecht. mein votum fürs mittelfeld: großkreutz und/oder träsch verkaufen. eventuell aber beide plus rosenthal und lieber noch einen kracher holen. denn ich würde auch zu 4-4-2 raten, und dann solltest du auf klasse statt masse setzen im mittelfeld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group