preload
basicPlayer

Tabellenführer, dann abgestürzt! RH zu 100% und SCHNELL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 00:48   Titel: Tabellenführer, dann abgestürzt! RH zu 100% und SCHNELL Antworten mit Zitat

Hallo,

vor der letzten Saison habe ich auf Verdacht viele Schalker zum absoluten Spottpreis eingekauft - und wäre damit letzte Saison auch fast Meister geworden. Zum Beginn dieser Saison lieg es auch richtig gut, sogar bis zur Tabellenführung - Bis dann die Schalke-Krise kam, die Borussia Sportal 09 natürlich gleich doppelt abgestraft hat.

Für die Rückrunde rechne ich mir noch einiges aus und habe auch ein paar gute Deals in der Winterpause machen können (z.B. Patrick Hermann für 3 Mio)

So möchte ich in der Rückrunde spielen:

Ulreich

Fuchs - Lahm - Pinola

Van der Vaart - Kroos - Jones* (wenn Sperre weg) - Baumgartlinger - P. Hermann

Huntelaar - Farfan

Als "Backup" bliebe momentan nur Pukki - Als Spekulation habe ich in der Winterpause noch Mavraj und Cacau zum Tiefpreis (170.000 und 600.000) gekauft.

*Jones wurde mir die Saison zugelost. Daher hab ich ihn gehalten, da ich ja kein Geld verliere und ungern einen absoluten Stammspieler abgeben möchte.


Ich bitte um eine kurze Bewertung meines Teams (Schulnoten, vielleicht 1-2 Sätze) - mit einer eventuellen Tendenz, wo ich ansetzen muss - sollten sich die Schalke Noten nicht bessern.

RH natürlich wie immer schnell und min. im gleichen Umfang!

Dankee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schalke-Block in deinem Team ist zu groß, deswegen natürlich auch der Absturz. Würde versuchen für mehr Vielfältigkeit (Spieler verschiedener Teams) zu sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich:
Note 2
Guter Torwart, der auch in der RR bei der lückenhaften Stuttgarter Abwehr einiges auf den Kasten bekommen wird.

Fuchs:
Note 3
Ich halte prinzipiell viel von Fuchs, aber klar dass ein Schalker Abwehrspieler bei der Leistung der HR abgestraft wird. Der Marktwert ist dennoch äußerst niedrig, der wird meiner Meinung nach wieder stark anziehen. Und das Potential für bessere Note hat er auf jeden Fall.

Lahm:
Note 1
Super Mann in super Bayern Saison, da gibts grade keinen besseren auf der Position.

Pinola:
Note 3,5:
Solide Leistung, Top Preis-Leistung, hier würde ich dir aber dennoch empfehlen nachzulegen.

Van der Vaart:
Note 2

Kroos:
Note 1
Grandiose Saison, trotz Rotation bei den Bayern viele Einsätze in der Bundesliga.

Jones:
Note 3,5
Das mag vielleicht etwas subjektiv sein, aber ich sehe bei ihm für die RR nicht soviel Potential, außerdem ist er noch zwei Spieltage gesperrt.

Baumgartlinger:
Note 2,5
Bei Mainz läufts ganz gut und wenn das in der Rückrunde so weiter geht, dann sind hier ein paar schöne Punkte zu erwarten

P. Hermann
Note 3
Schwierig, bei den Gladbachern kann in der Rückrunde alles passieren, ich würd ihn erstmal halten.

Huntelaar und Farfan
Note 3
Note 2
Dein Sturm ist der Knackpunkt, wenn es für Schalke in der Rückrunde gut läuft und die beiden treffen, dann passt es, wenn nicht hast du hier richtig viel Kapital gebunden, dass du besser einsetzen könntest. Mein Tipp Streu das Risiko indem du einen verkaufst, ich würde Huntelaar empfehlen, der diese Saison natürlich weit hinter den Erwartungen liegt.

Hoffe ich konnte helfen, hier mein Anliegen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=467140
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group