preload
basicPlayer

Aufhören zu rauchen!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Alternativ könnt ihr sicherlich auch eure, veralteten, weissen Mitgliedskarten des Nobody's Place oder ähnlichen Etablissements einscannen.

Mal ernsthaft... Ich bin sicherlich nicht so vermessen zu glauben, dass es hier keine Drogenkonsumenten gibt. Trotzdem sollten wir dem ganzen hier keine Plattform bieten.

Hier bitte ausschließlich über Zigaretten diskutieren.

Wenn es Bedarf gibt dürft ihr gerne einen Thread über "medical marijuana" eröffnen und dort die Gesetzeslage und die Vor-und Nachteile diskutieren. Eigenes Konsumverhalten jedoch hier bitte nicht weiter zur Schau stellen.

Hier wurde sich in erster Linie über den Mitteilungsdrang des Users Laier lustig gemacht.
Nachdem ich mal gegoogelt hab, was denn der erste Satz bedeuten soll, empfinde ich diese Unterstellung gelinde gesagt als unglaubliche Frechheit.

Und ich habe schon gestern durch die Blume gesagt, dass wir das Thema Drogenkonsum hier nicht weiter diskutieren oder gar runterspielen sollten.

Das wars jetzt auch dazu. Wer über Rauchen oder das Aufhören vom Rauchen diskutieren möchte darf hier gerne weiter machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe, LaierS04, Mitglied des Comunioforums, konsumiert illegale Drogen in Form von Marihuana und/oder Haschisch?

Nene da musst du was falsch verstanden haben...

Achja und Drogen sind m.M.n ein vielschichtiger Begriff...

Wenn man Alkohol,Tabak/Nikotin und selbst Kaffee zu sich nimmt ist man ein Drogenkonsument... Aber da es ja legal ist kann es ja nicht so schlimm sein...

@ offspringe

Ich habe komplett aufgehört nur ab einem gewissen Alkoholpegel rauch ich dann doch wieder die ein oder andere Fluppe..Aber mehr als einmal im Monat kommt es bei mir nicht vor das ich diesen Pegel überschreite..

Und was hättest du davon gehabt wenn ich es nochmal geschrieben hätte? Check nicht ganz auf was du hinaus wolltest...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2013 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Definiere Gelegenheitsraucher? Manche sagen dann sie rauchen bei jeder Gelegenheit...

Nun, ich bin ein stärkerer Gelegenheitsraucher und rauche 1,5 - 2 Schachteln die Woche. Wenn viele gesellige Abende anstehen rauche ich mehr, wenn nicht, auch mal weniger. Ich rauche so gut wie gar nicht in der Uni oder beim Arbeiten.

Aufhören kommt für mich momentan nicht infrage, dafür schmeckt es zu gut und macht zu viel Spaß. Zudem habe ich es super unter Kontrolle. Mich stören bloß die Kosten (zurzeit habe ich aber wieder Fortuna, da hält sich das in Grenzen).

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Im Suff komm ich dann aber schon öfter auf die Idee mir eine zu schnorren, ist dann im Übrigen auch ein super Gesprächsbeginn mit ner Ische vor'm Club.

Bei Fremden schnorren geht meiner Meinung nach gar nicht. Entweder kauf ich mir selber neue Zigaretten, frage Freunde oder rauche halt nicht.

Sean hat folgendes geschrieben:
"lieber widerlich als wieder nicht"

Schöner Spruch.

Sean, etwas mehr Gelassenheit von dem, der im "Ich bin besoffen"-Thread regelmäßig die komischen Seiten von vollkommener Trunkenheit zum Besten gegeben hat, wäre doch angebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Sean, etwas mehr Gelassenheit von dem, der im "Ich bin besoffen"-Thread regelmäßig die komischen Seiten von vollkommener Trunkenheit zum Besten gegeben hat, wäre doch angebracht.

Tja die guten alten Zeiten

Auch wenn ich im Suff immer noch einen Hang dazu habe "News" zu teilen, bereue ich den ein oder anderen Beitrag. Ich bin, gerade auch beim Thema Drogenkonsum, eigentlich sehr gelassen.

Seit mir die GEZ jedoch mal eine Rechnung an $ean (einen, nur im Internet genutzten Namen, einschließlich $-Zeichen) zustellte bin ich vorsichtiger geworden. Der Konsum von Cannabis ist in Deutschland nun mal eine Straftat und sollte hier nicht zugegeben werden. In eigenem Interesse.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sean

Alkohol ist im übrigen auch eine Droge...Die jedes Jahr(!) nur in Deutschland an die 50.000 Tote fordert...

Und der Konsum ist übrigens gar keine Straftat...

Und in welchen Zusammenhang bekommst du Post von der GEZ? Was haben die damit zutun?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:

Und was hättest du davon gehabt wenn ich es nochmal geschrieben hätte? Check nicht ganz auf was du hinaus wolltest...

Dann vielleicht einfach mal ne "Sportzigarette" weglassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mir das kommt so selten vor das hat nichts damit zutun..eher mit dem das ich deinen Post nur am Smartphone schnell überflogen hatte.. Unfassbar wie man gleich wieder dargestellt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich an, Tabak würde mich nüchtern einfach nur anekeln. Im Suff komm ich dann aber schon öfter auf die Idee mir eine zu schnorren, ist dann im Übrigen auch ein super Gesprächsbeginn mit ner Ische vor'm Club.

Und dann nen Aschenbecher "auslecken"? Ich bin ja eher wenig zart besaitet und auch das Motto "lieber widerlich als wieder nicht" ist mir durchaus ein Begriff...

Aber einen größeren Abturner als eine Raucherin gibt es einfach nicht. Den Gesprächsaufhänger werde ich also nicht adaptieren.

Zwei Kaugummis lösen das Problem recht formidabel.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich an, Tabak würde mich nüchtern einfach nur anekeln. Im Suff komm ich dann aber schon öfter auf die Idee mir eine zu schnorren, ist dann im Übrigen auch ein super Gesprächsbeginn mit ner Ische vor'm Club.

Und dann nen Aschenbecher "auslecken"? Ich bin ja eher wenig zart besaitet und auch das Motto "lieber widerlich als wieder nicht" ist mir durchaus ein Begriff...

Aber einen größeren Abturner als eine Raucherin gibt es einfach nicht. Den Gesprächsaufhänger werde ich also nicht adaptieren.

He? Die rauchen doch nicht mit der Mumu...
Oder gibt es da Geschmacksunterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

He? Die rauchen doch nicht mit der Mumu...
Oder gibt es da Geschmacksunterschiede zwischen Rauchern und Nichtrauchern?

MUC hatte mein Anliegen schon richtig gedeutet und ja ein Kaugummi ist dann recht gut Zur Not helfen aber auch weitere Biere...

Nüchtern käme es für mich jedoch tatsächlich nicht in Frage mit einer Raucherin rumzumachen und ich bezweifel auch das eine solche jemals meine feste Freundin werden könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

So kleines Update, die Rotze ist mittlerweile weg und auch der Schmacht wird immer weniger, finde gerad voll abturn wie meine ganzen Sachen riechen Auto, Jacke, Balkon usw jetzt wo ich nicht mehr Rauch check ich das erst. Auch das was ihr mit den Frauen sagt fällt mir jetzt erst auf, hab ich vorher auch nie gerochen. Ich krieg noch eine richtige Hundenase hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
So kleines Update, die Rotze ist mittlerweile weg und auch der Schmacht wird immer weniger, finde gerad voll abturn wie meine ganzen Sachen riechen Auto, Jacke, Balkon usw jetzt wo ich nicht mehr Rauch check ich das erst. Auch das was ihr mit den Frauen sagt fällt mir jetzt erst auf, hab ich vorher auch nie gerochen. Ich krieg noch eine richtige Hundenase hehe

Jip...einfach nur ekelhaft wenn man morgens an Arbeitskollegen vorbei läuft die nach kaltem Rauch riechen..

Aber Ex-Raucher sind auch die schlimmsten Nörgler was das betrifft...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.