preload
basicPlayer

Neues Layout: Verschlimmbesserung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Ist das neue Design eine Verschlimmbersserung?
Ich finde das alte Design wesentlich besser und übersichtlicher. Zurück zu Grün!
100%
 100%  [ 4 ]
Das neue Design hat Vorteile gegenüber dem bisherigen. So lassen wie es ist.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 17:47   Titel: Neues Layout: Verschlimmbesserung? Antworten mit Zitat

Möchte hiermit mal eine Diskussion anstoßen, ob das nun neue Layout mit weißem Hintergrund wirklich eine Verbesserung zum vorherigen darstellt.

Ich finde das gesamte Erscheinungsbild mit Schrift und Hintergrund weitaus schlechter als das bisherige grüne.
Die gesamte Seite (z.B. Transfermarkt) völlig unbegründet nun wesentlich nach unten vergrößert. D.h. es ist nicht mehr möglich wie bisher die gesamte Seite zu sehen.
Darüber hinaus kann man nun z.B. auf der Mannschaftsseite die Wertentwicklung des Spielers nur noch sehr schlecht ausmachen (heller Graph auf weißem Grund) und auch die Punkte der letzen Spiele eines jeden Spielers sind wesentlich schlechter zu erkennen.

Ich halte das gesamte neue Design für eine völlig unnötige Verschlimmbesserung und hoffe, dass mich jetzt entweder einige überzeugen, dass es nicht so ist, oder darin unterstützen, dass es wieder angepasst wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte benutze den bestehenden thread zum thema Comunio Redesign 2012 - Feedback
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group