preload
basicPlayer

Frage zum Kontostand/Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 19:16   Titel: Frage zum Kontostand/Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas irritiert.

Ich habe mir in einer anderen Spielrunde heute nachmittag einen Spieler von einem Mitspieler gekauft, wodurch mein Kontostand nun im minus ist.

Transferiert wird der Spieler also heute nacht. Mein Kontostand ist aber jetzt schon im Minus.

Ich bekomme doch für diesen Spieltag trotzdem Punkte und bin laut Regeln nicht im minus, oder?

In den Regeln habe ich dies dazu gefunden:

6.Wenn Du einen Spieler kaufst, wird Dir das Geld sofort abgezogen. Wenn Du einen Spieler verkaufst, wird Dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben!

7.Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!


Also eigentlich dachte ich ja, dass ich mich korrekt verhalten habe und nicht fürchten muss, keine Punkte zu bekommen.

Die Tatsache, dass mein Kontostand nun aber sofort nachdem mein Angebot akzeptiert wurde im Minus ist, macht mich dennoch etwas stutzig.

Bitte beruhigt mich und sagt, dass alles gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das ganze nach den transfers von heute morgen passierte, ist alles gut. dann bekommst du punkte und du kannst in ruhe im minus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
wenn das ganze nach den transfers von heute morgen passierte, ist alles gut. dann bekommst du punkte und du kannst in ruhe im minus sein.


Danke Dir!

Ich hatte es mir eigentlich auch so zusammengereimt, aber so eine rote Zahl mit einem Minus davorbeunruhit einen am Freitag schon etwas.

Wurde das irgendwann geändert, dass einem die Kohle gleich nach dem Akzeptieren abgezogen wird und ncht erst am nchsten Morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Transfers vom Computer, wird die das Geld am nächsten Morgen abgezogen. Bei Transfers mit anderen Mitspielern sofort und das ist eig schon immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group