preload
basicPlayer

Mein Kader steht und ist bereit zum Angriff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 21:27   Titel: Mein Kader steht und ist bereit zum Angriff Antworten mit Zitat

hallo liebe fussballfreunde und comunioliebhaber
es ist wieder so weit, ich brauch eure bestätigung wie ihr meine truppe so findet und die ist mir sehr wichtig

ich werde natürlich eure mannschaft ,bei einem dementsprechenden link so schnell es geht zurück bewerten

mein team sieht wie folgt aus

Aufstellung: R. Schäfer - Schmelzer; Selassie; Pinola - Ivanschitz; Salihovic; Junuzovic; Didavi; Perisic - L. de Jong; Petersen

also genau nur elf spieler , die anderen wurden heute verkauft um meine schulden zu tilgen


nunja viel spass beim bewerten und ein schönen abend noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenziell sehe ich deine Mannschaft eher im Mittelfeld was die Punkte angeht. Doch Schritt für Schritt.

Schäfer: Sehr gut ; wird sicherlich ordentlich punkten, da Nürnberg in der Regel viel aufs Tor kriegt, Schäfer aber doch ordentlich hält.

Schmelzer: Sehr gut; wird als Spieler Dortmunds sicher auch seine Punkte machen

Selassie: Befriedigend; Sehe ihn nicht als stärksten Außenverteidiger in Bremen. Wird für nicht allzu viele Punkte sorgen denke ich

Pinola: Gut; Habe neulich gelesen, dass Nürnberg am wenigsten Tore über links bekommt. Das ist auch sein Verdienst. Wie ihn die Leute bei Sportal sehen ist was anderes. Kann bei einer Niederlage Nürnbergs auch durchaus mal für Minuspunkte sorgen.

Mittelfeld:
Ivanschitz: Gut
Salihovic, Didavi, Junuzovic: Befriedigend
Perisic: gut; Meiner Meinung nach aber momentan auf einem Marktwert hoch, weshalb ein Verkauf auch interessant wäre um das restliche Mittelfeld zu stärken.

Sturm:
De Jong und Petersen: solide.

Meine Prognose für den großen Wurf wirds nicht reichen aber ein Mittelfeldplatz sollte dir sicher sein
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

part II

Aufstellung: R. Schäfer - Schmelzer; Anderson; Selassie - Ivanschitz; Firmino; Junuzovic; Didavi; Huszti - L. de Jong; Petersen


habe Salihovic und Perisic für Huszti,Anderson & Firmino eingetauscht..

hoffentlich kann ich damit was reißen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber auch das wird nichts ändern.
Du hast eigentlich kaum einen Superstar, also einen der immer Punktet und ab und zu auch mal über 10 Punkte macht...

Du hast Spieler, von denen man zu Saisonbeginn viel erwartet hatte (Selassie ; Firmino; Junuzovic; Didavi; L. de Jong; Petersen )
aber diese Erwartungen nie so richtig erfüllen können.
Vielleicht hast du Glück, gerade bei deinen Stürmern, dass der Knoten noch platzt. Ansonsten ist die Mannschaft wirklich nur Mittelmaß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group