preload
basicPlayer

-14 Punkte !! 4x Stuttgart & -12 Punkte Sturm.. Please h

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 09:19   Titel: -14 Punkte !! 4x Stuttgart & -12 Punkte Sturm.. Please h Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag ! Hoffe ich bekomme für die Bezeichnung keinen Stress hier aber nach Minus 14 Punkten den Spieltag und heute kommt nurnoch Stranzl geht mir schon ordentlich der Kackstift gerade. Sieht nicht gut aus. Bitte um Hilfe bei zwei Punkten. 1. was tun mit dem Stuttgarter Block ? (Is ja fast schon so schlimm wie in der Hinrunde) Ulrich,tasci,kvist,Ibisevic. bitte bewerten. Weiter geht es mit meinem Super Sturm diese Woche Ibisevic (-4) schlaudraff (-2) mölders (-4) bitte bewerten. Bitte bewerten muss mich da mal ran machen und das Team etwas umbauen denke ich. Wo Anfangen ? Würde mich über eine kleine Diskussion am schönen Sonntag sehr feuen was meint ihr gerne rh bei link heute ! please help
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mal tipp abgeben ..

was machen mit dem stuttgart block ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

hoffnung noch nicht aufgegeben ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


kmf_77 hat folgendes geschrieben:
hoffnung noch nicht aufgegeben ...


Aha ... Niemand anderst eine Hilfe gegeben, aber selbst Hilfe erwarten ... Problem ist halt, wenn alle so denken, weil dann logischerweise keiner irgendwem zuerst hilft ... Beschweren darf man sich dann aber halt nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dann wohl zu
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du noch eine Meinung brauchst oder überhaupt hören willst, aber ich geb mal meine Meinung zum S-Block ab.

Ulreich: Würde ich halten. Ist ganz gewiss kein Schlechter und Torhüter nehmen sich an Punkten nicht wirklich viel.

Tasci: Puh. Für mich der schwerste Kandidat der vier aus dem Ländle. Die Abwehr ist mit 35 Gegentoren nicht gerade das Prunkstück, was natürlich nicht nur an einem Spieler hängt. Meine Meinung: Wenn Geld da, dann Ersatz holen.

Kvist: Letztes Jahr ein solider Punkter ohne einen Treffer zu erzielen. Diese Saison läuft es alles andere als rund. Würde ihn, zum Beispiel gegen Schmid vom SC Freiburg, der bei euch auf dem TM ist, tauschen.

Ibisevic: Ist immer für ein Tor gut und schießt auch die 11m. Gibt weitaus schlechtere in der BuLi. Macheda wird noch nicht soweit sein, ihn als Stürmer zu verdrängen.

Wie gesagt, ist alles meine persönliche Meinung über diese vier Spieler (in dieser Saison).

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte

Gruß aus Karlsruhe
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag euer schloss und die Eisbären im Zoo vielen dank für deine Mühe und Antwort ! Werde mit Ulreich und Ibisevic weitermachen. Sollte sich ein Tausch mit tasci und kvist ergeben werde ich diesen tätigen. Danke für deine Einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 17:14   Titel: und die talfahrt geht weiter Antworten mit Zitat

hoffe es wird mir nicht als pushen ausgelegt, könnte
den thread quasi auch direkt neu aufmachen ....

wollte auch nur sagen

oh mein gott ! 1:4

immernoch ulreich,tasci,kvist und ibisevic im team

hoffentlich kommen die woche passende leute auf den transfermarkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group